Das wurde nicht ernsthaft so ausgestrahlt oder?
Zuzutrauen ist es denen ja...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwach, die sind also nur immer mit einem Sportler/Team pro Disziplin angetreten?
Da war eindeutig mehr drin.
Der Rest muß ja das Land beim Militär "verteidigen"

Auch die 5. Gelbe wird dann aber kritisiert! Und hier ist es schon ein wenig mehr.Nein ist es nicht, in deinem Fall ginge die Absprache ja zu Lasten anderer, die dann ja keine Chance aufs weiterkommen hätten. Beim Badminton ging es ja erstmal nur zu Lasten des eigenen Teams.
Und ich bin da auch eher beim rheinbacher, und würde das ganze nicht Betrug nennen, sondern Taktik. Wenn man es denn unbedingt mit Fußball vergleichen möchte, dann wohl mit einem Spieler, der sich absichtlich ne 5. Gelbe holt, um im Spiel gegen einen vermeintlich leichten Gegner gesperrt zu sein.
Boah, ist das Gekreische mancher Fechterinnen nervig...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2302143:Diese deutsche Fechterin!:wild:
Ich bekomme so einen Drang der ins Gesicht zu schlagen!:wild: Wie die immer schreit nach jeder Aktion!
Freu dich, wenn du einen Punkt machst!:wild: Oder erst wenn du gewinnst!
Hass :wild:

Auch die 5. Gelbe wird dann aber kritisiert! Und hier ist es schon ein wenig mehr.
a) geht das zu Lasten der Zuschauer.
b) geht das auch zu Lasten der Gegner und der möglichen nächsten Gegner!
c) ist das einfach eine Frage des Respekts. Olympia ist nicht nur Sport auf sehr hohem Niveau, sondern liefert auch ein ganz besonderes Feeling. Und das wurde mit Füßen getreten.

Die können meinetwegen schreien, tanzen oder ein Gedicht aufsagen nach jedem Punkt. Aber wie zur Hölle kommt man auf die Idee vor Freude zu kreischen?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2302146:Zum Glück hat sie nun doch verloren. Sowas kann einfach nicht belohnt werden.:O

Auch die 5. Gelbe wird dann aber kritisiert! Und hier ist es schon ein wenig mehr.
a) geht das zu Lasten der Zuschauer.
b) geht das auch zu Lasten der Gegner und der möglichen nächsten Gegner!
c) ist das einfach eine Frage des Respekts. Olympia ist nicht nur Sport auf sehr hohem Niveau, sondern liefert auch ein ganz besonderes Feeling. Und das wurde mit Füßen getreten.
Die können meinetwegen schreien, tanzen oder ein Gedicht aufsagen nach jedem Punkt. Aber wie zur Hölle kommt man auf die Idee vor Freude zu kreischen?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2302146:Zum Glück hat sie nun doch verloren. Sowas kann einfach nicht belohnt werden.:O

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2302152:Psychologie, natürlich. Weil es so undurchsichtig ist, wollen sie zeigen, dass sie den Punkt gemacht haben. Aber nicht bei jeder Aktion. Solche schlechten Angewohnheiten MÜSSEN mit irgendetwas bestraft werden. Mein Ernst. Das macht mich wütend.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2302149:Dann müssten die Tennisspielerinnen alle unentschieden spielen
Deren gestöhne ist auch sehr sehr nervig![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2302152:Psychologie, natürlich. Weil es so undurchsichtig ist, wollen sie zeigen, dass sie den Punkt gemacht haben. Aber nicht bei jeder Aktion. Solche schlechten Angewohnheiten MÜSSEN mit irgendetwas bestraft werden. Mein Ernst. Das macht mich wütend.![]()