Allgemeiner Sport-Chat

[...]/QUOTE]

Mir wird das hier zu blöd! Was ist Häme?!

Und das findest Du gegenüber Sportlern angebracht, wenn ein Wettkampf alle vier Jahre ausgetragen wird? Wirklich? Allen Ernstes?

Wenn Du das für angebracht hälst, dann können wir weiter diskutieren aber irgendwie halte ich Dich für ein intelligentes Wesen, das dem eigentlich nix abgewinnen kann, sich aber aufgrund des Massenphenomens irgendwie wundert, dass das angebracht sein könnte.

:confused:

Ja, ich hab das Beispiel oben angeführt! Ich hab eine ziemlich starke Abneigung gegen Österreicher im Skispringen und ja da bin ich hämisch wenn die dann bei so einem Großereignis versagen! Daher kann ich das nachvollziehen, wenn es anderen mit anderen Sportlern auch so geht!

Ja, ich hab das Beispiel oben angeführt! Ich hab eine ziemlich starke Abneigung gegen Österreicher im Skispringen und ja da bin ich hämisch wenn die dann bei so einem Großereignis versagen! Daher kann ich das nachvollziehen, wenn es anderen mit anderen Sportlern auch so geht!

Nachvollziehen kann es wohl ein jeder, aber es gutheißen ist eine andere Qualität. ;)

Back