Marc Zwiebler gewinnt den dritten Satz 21:16
und ist damit im Achtelfinale:applaus:
Geiler Sport!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marc Zwiebler gewinnt den dritten Satz 21:16
und ist damit im Achtelfinale:applaus:
Biedermann war zu langsam. Die halbe Sekunde hat gefehlt. Fuck. Ich hätte es ihnen so brutal gegönnt![]()

[...]/QUOTE]
Mir wird das hier zu blöd! Was ist Häme?!
Und das findest Du gegenüber Sportlern angebracht, wenn ein Wettkampf alle vier Jahre ausgetragen wird? Wirklich? Allen Ernstes?
Wenn Du das für angebracht hälst, dann können wir weiter diskutieren aber irgendwie halte ich Dich für ein intelligentes Wesen, das dem eigentlich nix abgewinnen kann, sich aber aufgrund des Massenphenomens irgendwie wundert, dass das angebracht sein könnte.
![]()
Ja, ich hab das Beispiel oben angeführt! Ich hab eine ziemlich starke Abneigung gegen Österreicher im Skispringen und ja da bin ich hämisch wenn die dann bei so einem Großereignis versagen! Daher kann ich das nachvollziehen, wenn es anderen mit anderen Sportlern auch so geht!
Biedermann war zu langsam. Die halbe Sekunde hat gefehlt. Fuck. Ich hätte es ihnen so brutal gegönnt![]()
beißen aber wissen jetzt, das was geht. Eine Erfahrung reicher! 
Ja, ich hab das Beispiel oben angeführt! Ich hab eine ziemlich starke Abneigung gegen Österreicher im Skispringen und ja da bin ich hämisch wenn die dann bei so einem Großereignis versagen! Daher kann ich das nachvollziehen, wenn es anderen mit anderen Sportlern auch so geht!
Nachvollziehen kann es wohl ein jeder, aber es gutheißen ist eine andere Qualität.![]()
Jetzt Ovcharov gegen einen Dänen im Kampf ums Halbfinale:daumen:
Jetzt Ovcharov gegen einen Dänen im Kampf ums Halbfinale:daumen:

Nachvollziehen kann es wohl ein jeder, aber es gutheißen ist eine andere Qualität.![]()
puh was heißt gut heißen! Ich kann mich aber nicht hinstellen und andere für etwas verurteilen, was ich an anderer Stelle genauso empfinde!
puh was heißt gut heißen! Ich kann mich aber nicht hinstellen und andere für etwas verurteilen, was ich an anderer Stelle genauso empfinde!
Dann wäre spätestens hier die "Stelle" an der Du Dich hinterfragen solltest.![]()
Dann wäre spätestens hier die "Stelle" an der Du Dich hinterfragen solltest.![]()
nöö das habe ich nicht vor! Ich lass mir meine Schadenfreude bei Ösi Niederlagen nicht nehmen![]()