Allgemeiner Sport-Chat

ich denke das jeder seine eigenen Meinung haben darf und man sich hier nicht so aufspielen sollte. Sind wir denn im Fußball immer fair, sind wir da nicht auch oft genug hämisch wenn der FC Bayern abkackt oder der HSV? Man darf das gern anders sehen und die Leistung von Phelps anerkennen. Das tue ich auch. Aber hier nun so zu tun, als ob das sonst wie schlimm wäre, das bei gewissen Sportlern oder Mannschaft Häme ausschüttet wird, das finde ich ein wenig verwunderlich! Weil es das eben in diesem Thread auch schon gab und da gab es nicht so einen Aufschrei!

Es ging mir aber um Häme, bei denen die Leistung nicht anerkannt wird.
Was da für Sprüche fielen und dabei hat der Mann nicht gerade eine Quali verpasst, sondern sein 15. Olympiagold.
Darum ging es mir, dass man nicht wieder wollte, dass er 8Mal Gold holt, kann ich verstehen.

Ah so. Ich hatte das eben für"bare Münze" genommen.;)

Sorry, hätte es auffäliger Ironisch machen können^^ Obwohl im realen auch irgendwie eine Umsattelung stattfinden muss... Aber das ist eine andere verzweiflungwürdige Ecke... ;)

Na denn is ja juuuut... Ick dachte schon du lebst hintam Mond... Wolln wa jez imma Balinan, hier im Forum? :D

Olympia steht da für mich mit einem Alleinstellungsmerkmal. Das gilt aber vielleicht wirklich nur für mich!

Und was unterscheidet Olympia nun von anderen Wettkämpfen. Außer das so viele Sportarten innerhalb eines kurzen Zeitraum stattfinden und sie international eine höhere Bedeutung haben. Wenn ich mich sonst auch für Schwimmen interessiere und mir da der Phelps aufn Keks geht, muss ich ihn dann respektieren nur weils Olympia ist? Das ist für mich genauso ein Blödsinn wie, ich muss den Bayern international die Daumen drücken auch wenn ich sie national überhaupt nicht ab kann! Das ist und bleibt für mich Doppelmoral und ist auch irgendwo verlogen. Denn wenn ich jemanden etwas nicht gönne, dann kann ich das nicht je nach Wettbewerb an und ausknipsen!

Und was unterscheidet Olympia nun von anderen Wettkämpfen. Außer das so viele Sportarten innerhalb eines kurzen Zeitraum stattfinden und sie international eine höhere Bedeutung haben. Wenn ich mich sonst auch für Schwimmen interessiere und mir da der Phelps aufn Keks geht, muss ich ihn dann respektieren nur weils Olympia ist? Das ist für mich genauso ein Blödsinn wie, ich muss den Bayern international die Daumen drücken auch wenn ich sie national überhaupt nicht ab kann! Das ist und bleibt für mich Doppelmoral und ist auch irgendwo verlogen. Denn wenn ich jemanden etwas nicht gönne, dann kann ich das nicht je nach Wettbewerb an und ausknipsen!

Aber warum geht dir Phelps da auf den Keks? Er hat da doch schon seit Olympia 2008 nicht mehr die Ausnahmestellung und wurde häufig geschlagen, auch deutlich sogar.
Aber klar man denkt an 2008 und deswegen gehen die Leute plötzlich davon aus, dass er wieder überall auf 1 gesetzt ist.

Die junge Chinesin war echt schneller als Lochte auf den letzten 50 Metern ??? Wahnsinn :eek::eek::eek:

btw: und wie Franzi 1992 aussah :lol:

Back