weißt du, ob das live übertragen wird?![]()
Ich denke und hoffe das ARD nach dem Schwimmen zwischen Hockey und Tischtennis switcht.
Ansonsten gibt es auf jeden Fall auf sportschau.de nen Livestream

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weißt du, ob das live übertragen wird?![]()

ich denke das jeder seine eigenen Meinung haben darf und man sich hier nicht so aufspielen sollte. Sind wir denn im Fußball immer fair, sind wir da nicht auch oft genug hämisch wenn der FC Bayern abkackt oder der HSV? Man darf das gern anders sehen und die Leistung von Phelps anerkennen. Das tue ich auch. Aber hier nun so zu tun, als ob das sonst wie schlimm wäre, das bei gewissen Sportlern oder Mannschaft Häme ausschüttet wird, das finde ich ein wenig verwunderlich! Weil es das eben in diesem Thread auch schon gab und da gab es nicht so einen Aufschrei!
Ah so. Ich hatte das eben für"bare Münze" genommen.![]()

Ditte weeeeeeess ick' doch.![]()

Marc Zwiebler gewinnt den 2ten Satz mit 21:10![]()
Marc Zwiebler gewinnt den 2ten Satz mit 21:10![]()
dabei weißt du gar nicht, ob ich nun sooo wahnsinnig viel verdiene![]()
Zwiebler gewinnt Satz 2 mit 21:10 :applaus:
Olympia steht da für mich mit einem Alleinstellungsmerkmal. Das gilt aber vielleicht wirklich nur für mich!
Wo guckt ihr Euch Badminton an?
.Wo guckt ihr Euch Badminton an?

ich verfolge nur den Liveticker![]()
Sorry, hätte es auffäliger Ironisch machen können^^ Obwohl im realen auch irgendwie eine Umsattelung stattfinden muss... Aber das ist eine andere verzweiflungwürdige Ecke...
Wolln wa jez imma Balinan, hier im Forum?![]()
Und was unterscheidet Olympia nun von anderen Wettkämpfen. Außer das so viele Sportarten innerhalb eines kurzen Zeitraum stattfinden und sie international eine höhere Bedeutung haben. Wenn ich mich sonst auch für Schwimmen interessiere und mir da der Phelps aufn Keks geht, muss ich ihn dann respektieren nur weils Olympia ist? Das ist für mich genauso ein Blödsinn wie, ich muss den Bayern international die Daumen drücken auch wenn ich sie national überhaupt nicht ab kann! Das ist und bleibt für mich Doppelmoral und ist auch irgendwo verlogen. Denn wenn ich jemanden etwas nicht gönne, dann kann ich das nicht je nach Wettbewerb an und ausknipsen!
Fussball Frauen: Großbritannien - Brasilien 1:0 zur Halbzeit. :eek:
Zitat von sünnschien;2301203:Ich jetzt auf ZDF.de. Faszinierend wie die sich die Bälle um die Ohren hauen, wenn ich überlege wie das bei mir aussieht.