Allgemeiner Sport-Chat

Dass Klimke nicht die beste im Springreiten ist, hat man gestern schon rausgehört. Von daher weniger überraschend. Für Gold im Einzel muss die Schwedin nachher patzen.

:tnx:

Aber es macht keinen Spaß mehr in den Mannschafts-Threads irgendwas zu schreiben... Man wird nämlich sofort in der Luft zerrissen und es werden einem die Worte im Mund umgedreht... Einfach aus Prinzip... :mad:

:tnx:
Ich halte mich da auch bisher sehr stark zurück und schreib da irgendwie nicht viel.

Aber wenn mir was nicht passt oder ich irgendetwas kritisches schreibe, dann würd ich mich da nicht "unterkriegen" lassen.
Naja, aber was ich da lese, ist wirklich schon der direkte Angriff. Sind halt einige Hater dabei, die nicht ruhig und friedlich können und dann meinen müssen zu kritisieren, meckern, motzen, provozieren und was herbeizu schwören was eigentlich ein Sandkorn ist.

Furchtbar und gleichzeitig doch so amüsant finde ich allerdings besonders im Mannschaftsthread den Arnautovic-Thread. Da weiß man nicht ob man lachen, weinen oder den Kopf schütteln soll. Über Fußball wird da ja nicht wirklich geschrieben.

Aber es sind ja nicht alle so. Der Großteil verhält sich ja doch gut.

Back