Kennt jemand die besonderen Regeln fürs Florettfechten?![]()
Ah Arme und Beine zählen nicht!!! :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt jemand die besonderen Regeln fürs Florettfechten?![]()
Ich glaube es zählen nur Solo-Treffer und auch nur am Körper. Aber kann gut sein, dass ich das verwechsel.Kennt jemand die besonderen Regeln fürs Florettfechten?![]()
Ich finde diesen Satz wenig genial, eher fügt er sich ein in einige sehr deplazierte Äußerungen im Zusammenhang mit Wettbewerben mit nationalem Bezug, bei denen das patriotische - oder soll man sagen, das nationalistische? - Gefühl mit dem Reporter durchgeht. :wild:
Dieser Satz mag sich auf den Vorfall von 2008 beziehen, da gibt es aber noch einen ganz anderen, etwas länger zurükliegenden Bezug. Und den sollte man eigentlich kennen
MFG dkbs

Ja, so war mein Stand von gestern auch!
Ist sie heute schon geritten?
Ich glaube es zählen nur Solo-Treffer und auch nur am Körper. Aber kann gut sein, dass ich das verwechsel.

Diese Weste, die sie jetzt tragen, wird der Schlüssel sein. Die habe ich gestern nicht gesehen.Ja sieht so aus^^
Das ist ja richtig kompliziert... Vor allem haben die doch immer dieselbe Waffe in der Hand... Woher wissen die ob sie nun Degen, Säbel oder Florett Fechten?![]()
Naja hier ist ja auch ganz lustig^^
![]()

Hat der das echt gesagt? Oh weia :eek:![]()

Schau mal in den TS-thread!![]()
![]()

Diese Weste, die sie jetzt tragen, wird der Schlüssel sein. Die habe ich gestern nicht gesehen.

Ich hab ihn selbst gehört, auch wenn ich meinen Ohren nicht ganz getraut habe.
MFG dkbs

Schau mal in den TS-thread!![]()
![]()
Versteh ich nicht...

Kann mir jemand kurz erzählen was da los ist?
Bin zu Faul mir alles durchzulesen.
Aber scheint ja mächtig krach zu geben, oder? :eek: