Allgemeiner Sport-Chat

Im Kicker steht, die Koreaner hatten das Geld für einen Protest nicht griffbereit und so musste die Delegation erstmal zur BAnk Geld holen und deswegen saß Shin da auf der Planche.:eek:

Guten Morgen :kaffee:
Ich habe einen Traum gehabt, der heute ganz bestimmt wahr wird:

Deutschland zieht im Medaillenspiegel an Taiwan vorbei!

Heute gibt's GOLDschland

Davon hat die Blöd schon am ersten Wettkampftag geträumt :ugly:

Ja, aber heute schaffen die Deutschen das ganz bestimmt :daumen:

Bisher hätte ich den Vormittag anders verbringen können :zzz:

Aber interessant wird es auf jedenfall noch:
Fechten mit Benjamin Kleibrink / Peter Joppich / Sebastian Bachmann

Kanu mit Sideris Tsiadis

Volleyball der Männer gegen die USA

Vielseitigkeit-Reitsport Springen (Finale) (Deutsche im Einzel und Team z.Zt. Erster!)

Tennis mit Julia Görges, Sabine Lisicki, Angelique Kerber im Einzel sowie im Doppel Görges/Grönefeld und Kerber/Lisicki

Bogenschießen mit Camilo Mayr

Judo mit Claudia Mahlzahn und Ole Bischof

Beachvolleyball mit Goller/Ludwig sowie Erdmann/Matysik

Hockey der Damen ab 22:15 gegen die Australier

Skeet mit Ralf Buchheim (der aber wohl Chancenlos ist)

Synchronspringen der Damen mit Subschinski/Steuer

Turner Mannschaftsfinale der Damen

Dazu natürlich Schwimmsport (u.a. 4x200m) und Rudern wo ich allerdings jetzt nicht alles aufzählen möchte.

Schwimmen
Im Aquatics Centre geht es dann auch gleich los. Es stehen die Vorläufe über 100m Freistil der Herren, mit dem Deutschen Marco di Carli an. Ebenfalls mit deutscher Beteiligung sind die die Vorläufe über die 200m Brust. Dort treten Christian vom Lehm und Marco Koch an. Dazu gibt es das Halbfinale über die 4x200 Freistil Staffel der Herren. Dazu gibt es Vorläufe über die 200m Schmetterling der Damen.

Rudern
Insgesamt sieben deutsche Boote werden heute im Wasser zu sehen sein. Jetzt geht es mit dem Hoffnungslauf im Frauen-Doppelzweier los, in dem Tina Manker und Stephanie Schiller um den Einzug ins Finale fahren. Dafür müssen sie im Sechserfeld Erster oder Zweiter werden.

Wenn ich was wichtiges vergessen habe zu erwähnen: Bitte ergänzen ;)

Warum gehen die blöden Chinesen eigentlich in jeder Sportart so außerirdisch ab, außer im Fußball?

Und wie krank ist denn, dass diese 15 jährige Schwimmerin Gold für Litauen geholt hat? :eek:

Fechten war bisher am Coolsten!

Ja, aber heute schaffen die Deutschen das ganz bestimmt :daumen:

Bisher hätte ich den Vormittag anders verbringen können :zzz:

Aber interessant wird es auf jedenfall noch:
Fechten mit Benjamin Kleibrink / Peter Joppich / Sebastian Bachmann

Kanu mit Sideris Tsiadis

Volleyball der Männer gegen die USA

Vielseitigkeit-Reitsport Springen (Finale) (Deutsche im Einzel und Team z.Zt. Erster!)

Tennis mit Julia Görges, Sabine Lisicki, Angelique Kerber im Einzel sowie im Doppel Görges/Grönefeld und Kerber/Lisicki

Bogenschießen mit Camilo Mayr

Judo mit Claudia Mahlzahn und Ole Bischof

Beachvolleyball mit Goller/Ludwig sowie Erdmann/Matysik

Hockey der Damen ab 22:15 gegen die Australier

Skeet mit Ralf Buchheim (der aber wohl Chancenlos ist)

Dazu natürlich Schwimmsport (u.a. 4x200m) und Rudern wo ich allerdings jetzt nicht alles aufzählen möchte.

Wenn ich was wichtiges vergessen habe zu erwähnen: Bitte ergänzen ;)

:tnx:
Schöner Überblick :daumen:

Haha Aniell (oder wie auch immer er geschrieben wird) :lol:
Was wohl passieren würde wenn ein Özil Frau Merkel stehen lassen würde :D:bier:

Helge :applaus:

Ergänzung:

Schwimmen
Im Aquatics Centre geht es dann auch gleich los. Es stehen die Vorläufe über 100m Freistil der Herren, mit dem Deutschen Marco di Carli an. Ebenfalls mit deutscher Beteiligung sind die die Vorläufe über die 200m Brust. Dort treten Christian vom Lehm und Marco Koch an. Dazu gibt es das Halbfinale über die 4x200 Freistil Staffel der Herren. Dazu gibt es Vorläufe über die 200m Schmetterling der Damen.

Rudern
Insgesamt sieben deutsche Boote werden heute im Wasser zu sehen sein. Jetzt geht es mit dem Hoffnungslauf im Frauen-Doppelzweier los, in dem Tina Manker und Stephanie Schiller um den Einzug ins Finale fahren. Dafür müssen sie im Sechserfeld Erster oder Zweiter werden.

Back