Wie ist eig Korea-Dänemark ausgegangen heute?
25:24 für Korea.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist eig Korea-Dänemark ausgegangen heute?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2299611:25:24 für Korea.![]()
Man muss Geld für einen Protest zahlen?![]()
Jupp um die 450 Euro...

Davon hat die Blöd schon am ersten Wettkampftag geträumt![]()

Schwimmen
Im Aquatics Centre geht es dann auch gleich los. Es stehen die Vorläufe über 100m Freistil der Herren, mit dem Deutschen Marco di Carli an. Ebenfalls mit deutscher Beteiligung sind die die Vorläufe über die 200m Brust. Dort treten Christian vom Lehm und Marco Koch an. Dazu gibt es das Halbfinale über die 4x200 Freistil Staffel der Herren. Dazu gibt es Vorläufe über die 200m Schmetterling der Damen.
Rudern
Insgesamt sieben deutsche Boote werden heute im Wasser zu sehen sein. Jetzt geht es mit dem Hoffnungslauf im Frauen-Doppelzweier los, in dem Tina Manker und Stephanie Schiller um den Einzug ins Finale fahren. Dafür müssen sie im Sechserfeld Erster oder Zweiter werden.

Ja, aber heute schaffen die Deutschen das ganz bestimmt :daumen:
Bisher hätte ich den Vormittag anders verbringen können
Aber interessant wird es auf jedenfall noch:
Fechten mit Benjamin Kleibrink / Peter Joppich / Sebastian Bachmann
Kanu mit Sideris Tsiadis
Volleyball der Männer gegen die USA
Vielseitigkeit-Reitsport Springen (Finale) (Deutsche im Einzel und Team z.Zt. Erster!)
Tennis mit Julia Görges, Sabine Lisicki, Angelique Kerber im Einzel sowie im Doppel Görges/Grönefeld und Kerber/Lisicki
Bogenschießen mit Camilo Mayr
Judo mit Claudia Mahlzahn und Ole Bischof
Beachvolleyball mit Goller/Ludwig sowie Erdmann/Matysik
Hockey der Damen ab 22:15 gegen die Australier
Skeet mit Ralf Buchheim (der aber wohl Chancenlos ist)
Dazu natürlich Schwimmsport (u.a. 4x200m) und Rudern wo ich allerdings jetzt nicht alles aufzählen möchte.
Wenn ich was wichtiges vergessen habe zu erwähnen: Bitte ergänzen![]()

:bier:
Schöner Überblick :daumen:

Moin Jungs und Mädels, hab ich was verpasst?![]()