Allgemeiner Sport-Chat

@loozy: Doch das war für die Deutschen drin, denn die Punktzahl sind sie schon häufiger geturnt!

Dann hätten sie sich mal die Fehler nicht erlauben sollen. Ich finde es ehrlich gesagt immer sinnfrei, im Nachhinein zu sagen, dass diese und jene Platzierung drin gewesen wäre.

Natürlich wäre sie das. Aber sie war es nicht, weil Fehler gemacht wurden. Insofern ist das ein Satz mit X.

Dann hätten sie sich mal die Fehler nicht erlauben sollen. Ich finde es ehrlich gesagt immer sinnfrei, im Nachhinein zu sagen, dass so eine Platzierung drin gewesen wäre.

Natürlich wäre sie das. Aber sie war es nicht, weil Fehler gemacht wurden. Insofern war da nix drin.

Ja, aber manchmal weiß man ja, dass selbst Bestleistung nicht gereicht hätte.

@Bormi: Auch die Nicht-Bevorteilten könnem sich drauf einstellen. Und Heidemann war im letzten Drittel und in der Verlängerung ebenfalls sehr passiv.

Weiß man wies dem verletzten Japaner geht?
Ich atme ja schon immer aus, wenn es "nur" der Fuß ist und nicht sowas wie bei Ziesmer :(

Er weiß das aber auch vorher schon und kann es vorher klar machen.

Gewonnen ist gewonnen, aber bitterer Beigeschmack...
Ja, die Koreanering hätte es aber auch schon vorher klarmachen können. Macht sie es nicht, muss sie eben damit rechnen, dass die Uhr am Ende nicht richtig zu Ende läuft.

Wie schon gesagt, dieses "Problem" habe ich in bisher allen Fecht-Wettbewerben gesehen. Beim Säbel gestern dauerten 15 Gefechte auch länger als 10 Sekunden. Und wenn das bisher nicht anders gehandhabt wurde, dann sollte es diesmal auch so sein.

Von daher ist das für mich ein klarer Sieg für Heidemann.

Back