Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausgerechnet Winokourov. :wand:
Und wie lächerlich schlecht verhält sich der Kolumbianer da bitte? Das hatte ja HSV-Niveau...

Einer der größten ...... Gold gewonnen. Da könnte ich
Und der Kolumbianer hat sich angestellt wie ein ..... da fällt mir nix mehr ein. Aber wenn außer Deutschland und GB alle wissen, dass sie im Sprint keine Chance haben und attackieren und nicht nachführen, dann ist es unmöglich gewesen. Muss man so sagen. Enttäuschend, dass es keinen Plan B gab und man nicht auch einen in die Gruppe geschickt hat, wie z.B. Degenkolb.

Berdych ist ja schon draußen... :eek:
Ich habe gleich noch eine Frage: Dressurreiten - werden die Ergebnisse von heute irgendwie in die Finalrunde rübergenommen? Meine App verrät mir, dass zwei Deutsche im Moment führen.

Aber ich meine ich hatte da auch eine sport1.de-App gesehen. Die dürfte dann deutsch sein.Berdych ist ja schon draußen... :eek:
Ich habe gleich noch eine Frage: Dressurreiten - werden die Ergebnisse von heute irgendwie in die Finalrunde rübergenommen? Meine App verrät mir, dass zwei Deutsche im Moment führen. =)
Und ich will natürlich nicht nur nehmen, ich kann auch geben:
Hier ein wunderbarer Artikel zum Dream Team '92.
DOch. Die Gesichtsausdrücke der Frauen, die Gewichtheben machen.Es gibt nichts schlimmeres als Dressurreiten...
DOch. Die Gesichtsausdrücke der Frauen, die Gewichtheben machen.

Es gibt nichts schlimmeres als Dressurreiten...