Ne. Das HD-Programm der ÖR hat mich verdorben. Hab eben auf Eurosport rübergeschaltet und das sah für mich aus wie London 1948.![]()
:applaus::applaus::applaus: Mich auch... Ich finds zu geil!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne. Das HD-Programm der ÖR hat mich verdorben. Hab eben auf Eurosport rübergeschaltet und das sah für mich aus wie London 1948.![]()

Hoffe ich. Da spekuliere ich mir Silber oder Bronze.Beim Radrennen ist das alles genau kalkuliert. Die wissen was sie tun und wieviel Vorsprung es gibt.

Und dabei wurde noch kein einziger Speer geworfen.boah ich finde das aber nicht in Ordnung das ihr mich jetzt mit dem Kram angesteckt habt. Ich komm hier gar nicht vom TV weg, dabei muss ich bis 16Uhr noch auf der Post gewesen sein:wild:![]()

Nach dieser Seite sind Lisicki/Kerber ab 16:30 Uhr einkalkuliert.
boah ich finde das aber nicht in Ordnung das ihr mich jetzt mit dem Kram angesteckt habt. Ich komm hier gar nicht vom TV weg, dabei muss ich bis 16Uhr noch auf der Post gewesen sein:wild:![]()

Für die Zeit ist im TV sicher die Ankunft des Radrennens geplant. Auf den 6 Streams im online-Programm finden dann außerdem Finals im Gewichtheben, Judo und Schießen statt. Also einer der Streams wird sicher Tennis übertragen, denke ich.Weißt du, ob das irgendwo zu sehen sein wird?
Das ist bei Olympia immer ganz schlimm.
Man hat irgendwie das Gefühl man könnte ja was ganz wichtiges verpassen, selbst bei Sportarten in die man sonst nichtmal reinzappt.![]()

Also einer der Streams wird sicher Tennis übertragen, denke ich.

Ihr seid besser als jede Zusammenfassung!:applaus:
HEute Abend das Phelps-Rennen und ab morgen Abend bzw Montag bin ich dann auch ganz dabei![]()
Williams spielt nach dem aktuell laufenden Berdych-Match auf dem Centre Court. Das Damen-Doppel hat noch zwei komplette Herren-Matches, bis es beginnt. Ich glaube nicht, dass es da Überschneidungen gibt.Das wird die Partie Williams - Jankovic sein. Ab 15 Uhr. Aber von den deutschen Teilnehmern, steht auf der Streamingseite nichts.![]()
http://olympia.t-online.de/olympia-2012-hysen-pulaku-sorgt-fuer-ersten-dopingfall/id_58274248/indexErster Dopingfall am ersten Tag der Sommerspiele
Nach dieser Seite sind Lisicki/Kerber ab 16:30 Uhr einkalkuliert.

Ich sehe gerade, morgen Vormittag Tischtennis. :applaus:

Phelps hat sich ja auch nur ganz knapp qualifiziert und Laszlo Cseh ist ausgeschieden. Ich habe nix gesehen, aber das ist auch schon sehr merkwürdig. Cseh ist ja eigentlich immer auf den Punkt in Topform.
Morgen Abend auch schwimmen und ab Montag dann bekomm ich den Fernseher auch wieder nicht mehr aus. Ich sehe gerade, morgen Vormittag Tischtennis. :applaus: