Ich warte auch noch auf den Wow-Effekt...![]()
Also die haben ja so ein Geheimmnis aus dem ganzen gemacht, da muss ein Wow Eekt dabei sein

Das mit den Ringen fand ich jetzt aber immerhin schön

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte auch noch auf den Wow-Effekt...![]()

Man freut sich, dass es losgeht... Das hat auch was mit Olympia zu tun... Was bis jetz kam, war nur Geschichte... -.-
Man freut sich auch mit den Athleten, die grinsen meistens bis über beide Ohren!
Mal was anderes: Ist Usain Bold eigentlich dabei? Dem hab ich gerne zugeguckt, bei seiner Laufshow^^

Man freut sich, dass es losgeht... Das hat auch was mit Olympia zu tun... Was bis jetz kam, war nur Geschichte... -.-
Man freut sich auch mit den Athleten, die grinsen meistens bis über beide Ohren!
Mal was anderes: Ist Usain Bold eigentlich dabei? Dem hab ich gerne zugeguckt, bei seiner Laufshow^^
Beim Einlaufen ist Bold eigentlich dabei, weiß ich aber nicht ganz genau.
Ich meinte eigentlich, ob er überhaupt dabei ist... Er hatte doch irgendeine Verletzung, wegen der man nicht wusste ob er zu Olympia schafft!
Ich meinte eigentlich, ob er überhaupt dabei ist... Er hatte doch irgendeine Verletzung, wegen der man nicht wusste ob er zu Olympia schafft!

dir muss man aber auch alles zusammensuchen oder![]()

Warum hatte der Kinderchor grade Schlafanzüge an?
Die Queen ist ganz schön alt geworden (vom Aussehen)... :eek:

ey hör auf mich neugierig zu machen! ich verpasse sonst meine Krimiserien![]()
Jetzt Mr. Bean.... :applaus::applaus:
:applaus:...auch alt geworden der Gute...
Aber seinen Witz hat er noch...![]()