Allgemeiner Sport-Chat

Angesichts eines Staatspräsidenten, der für den sowjetischen Geheimdienst gearbeitet, als Staatschef seine eigenen Regeln aufgestellt, Kritiker eingesperrt oder ermorden lassen hat, der sich die gesellschaftliche Anerkennung durch Geld neureicher Oligarchen erschleicht, müssen demokratische Aspekte einfach zurückstehen.

Schade, dass IOC und FIFA Scheuklappen aufhaben! :(

Und heute ist Steffen als 4. ganz knapp an einer Medaille vorbeigeschrammt. Nicht Britta Steffen, sondern Steffen Deibler. Aber Steffen ist Steffen. ;)

Andere Meldung, die einem die Kinnlade zum Boden fallen lässt... 4 Spiele, also ein Monat Sperre für Doping? Was ist das denn für eine Bestrafung? Und nicht zu voreilig die Kinnlade wieder hochholen, denn als Wiederholungstäter kriegt man sagenhaffte 8 Spiele Sperre. :eek:

Ich hab ja schon häufiger gelesen, dass insbesondere Baseball drüben total verseucht sei. Näher befasst hatte ich mich damit aber nicht. Das ist ja lächerlich.

Andere Meldung, die einem die Kinnlade zum Boden fallen lässt... 4 Spiele, also ein Monat Sperre für Doping? Was ist das denn für eine Bestrafung? Und nicht zu voreilig die Kinnlade wieder hochholen, denn als Wiederholungstäter kriegt man sagenhaffte 8 Spiele Sperre. :eek:

Ich hab ja schon häufiger gelesen, dass insbesondere Baseball drüben total verseucht sei. Näher befasst hatte ich mich damit aber nicht. Das ist ja lächerlich.

Wow. Da ist die Zweijährige Sperre bzw. Lebenslange Sperre im Radsport ja nix dagegen :eek:

Back