Allgemeiner Sport-Chat

jep genau die! Ist manchmal schwer nachzuvollziehen, wer da gewählt haben soll:D

Och, Xabi hat es bei der Euro auf die Liste geschafft, das ist d'accord :D Obwohl er sich mit Gerrard um Platz 1 hätte streiten müssen :D Und Arbeloa wäre bei mir auch recht weit oben gelandet... Und Casillas... Und Joe Hart... Und Glen Johnson... :D

Ich glaube, wenn ich gleich mit der U- Planung fertig bin, dann mach ich mal eine Liste von Euro- Spielern :D:D

Mädels, wer ist dabei? :D:D

Och, Xabi hat es bei der Euro auf die Liste geschafft, das ist d'accord :D Obwohl er sich mit Gerrard um Platz 1 hätte streiten müssen :D Und Arbeloa wäre bei mir auch recht weit oben gelandet... Und Casillas... Und Joe Hart... Und Glen Johnson... :D

Ich glaube, wenn ich gleich mit der U- Planung fertig bin, dann mach ich mal eine Liste von Euro- Spielern :D:D

ok bei der Euro hab ich mir die Liste jetzt nicht durchgelesen. Aber da gabs Zeiten da landete sowas wie Schweinsteiger und Gomez auf der Liste:eek:

Zitat von Südstern;2396671:
Clooney ist inzwischen aber auch echt ein bißchen in die Jahre gekommen. Allerdings noch nicht so sehr wie mein Liebling Piiiiiiiiiierce Brosnan. :unfassbar:

Clooney ist wie ein Whiskey - je älter, desto geiler :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: Den werde ich immer verehren, nicht nur wegen seines Aussehens, sondern auch wegen seiner Schauspielerei und seines Engagements *schwärm*

Ach Quatsch. Ihr wisst ja wie ich aussehe. Da kann ich nix mehr beeinflussen. Ich hege keinerlei Siegambitionen. ;)

Ich weiß nicht wie die anderen aussehen. Die Vergleichsgruppe ist entscheidend. :D

ok bei der Euro hab ich mir die Liste jetzt nicht durchgelesen. Aber da gabs Zeiten da landete sowas wie Schweinsteiger und Gomez auf der Liste:eek:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Hier *aufzeig*

:applaus: :applaus: :applaus:

Back