D
DR AKR
Guest
Watching a Football Match
:eek: Das geht ja mal gar nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Watching a Football Match

:wild::wild::wild:
:wild::wild:
Für diese Klugscheißerei werde ich mir jetzt 4 User für dich ausdenken :O
:eek: Das geht ja mal gar nicht!
![]()

Damit bist du schon mal der Erste Freundchen :O![]()

Du hast dir keine 4 User ausgedacht! Die gibt es alle schon! :wild:
Jetzt lass die Hosen runter und keine Ausreden mehr hier :O

Ich lass meine Hosen garantiert nicht runter... Dafür müsste ich erstmal welche tragen![]()

Jetzt lass die Hosen runter und keine Ausreden mehr hier :O
Ich lass meine Hosen garantiert nicht runter... Dafür müsste ich erstmal welche tragen![]()

Keine Reaktion mehr?
Das lässt tief blicken! :cool:
Ich lass Euch beide mal wieder allein!![]()

Keine Reaktion mehr?

Das ist schon klar, aber da ist doch eher die Real-Fraktion vertreten. Deshlab meinte ich das![]()

Naja, also Frauen kann ich mir schon mal schöntrinken.
Das kann ich bezeugen!
![]()
Was ist denn bitte in euren Köpfen nicht richtig?Ihr zelebriert Seite 1000 ohne mich? Ey, digga, aldah, ey, geht's noch?
![]()
Und dann verliert hier keiner ein Wort darüber, dass Martin Kaymer Europa den Ryder Cup sichert? :applaus::applaus::applaus:

Der Deutschland 8er hat das "härteste Ruderrennen der Welt" übrigens für sich entscheiden können
Auf Platz 2 Europameister Polen, vor GB auf Platz 3.
Ach... es reicht wohl nicht, dass ihr mir kollektiv mein olympisches Herz gebrochen habt... jetzt muss du auch noch mit Sarkasmus darauf rumbeißen?Zitat von Südstern;2386139:Jetzt brauchen wir den Kopftätschel-Smiley aber wirklich ganz ganz dringend! Moderatoren, zeigt Erbarmen!!!
Es ist nur eine Frage der Zeit. Ich würde ja schnell nachrechnen wann die nächste Olympiade beginnt, in der Golf sehr wohl olympisch ist. Aber ich finde ihr habt diese Mühe nicht verdient.Zitat von Südstern;2386139:Golf ist nicht olympisch.![]()