Allgemeiner Sport-Chat

Was ist denn bitte in euren Köpfen nicht richtig? :crazy: Ihr zelebriert Seite 1000 ohne mich? Ey, digga, aldah, ey, geht's noch? :dagegen:

Und dann verliert hier keiner ein Wort darüber, dass Martin Kaymer Europa den Ryder Cup sichert? :applaus::applaus::applaus:

Der Deutschland 8er hat das "härteste Ruderrennen der Welt" übrigens für sich entscheiden können :tnx:
Auf Platz 2 Europameister Polen, vor GB auf Platz 3.

:lol:
Naja, also Frauen kann ich mir schon mal schöntrinken.

Würde das auch bei dem Frauentausch-Monster von letzter Woche klappen? :eek::eek::eek:

Auf Dich ist Verlaß! :daumen:

Was ist denn bitte in euren Köpfen nicht richtig? :crazy: Ihr zelebriert Seite 1000 ohne mich? Ey, digga, aldah, ey, geht's noch? :dagegen:

Jetzt brauchen wir den Kopftätschel-Smiley aber wirklich ganz ganz dringend! Moderatoren, zeigt Erbarmen!!!

Und dann verliert hier keiner ein Wort darüber, dass Martin Kaymer Europa den Ryder Cup sichert? :applaus::applaus::applaus:

Golf ist nicht olympisch. :D

Der Deutschland 8er hat das "härteste Ruderrennen der Welt" übrigens für sich entscheiden können :tnx:
Auf Platz 2 Europameister Polen, vor GB auf Platz 3.

:applaus: Etwas anderes war aber doch auch nicht zu erwarten. :cool:

Zitat von Südstern;2386139:
Jetzt brauchen wir den Kopftätschel-Smiley aber wirklich ganz ganz dringend! Moderatoren, zeigt Erbarmen!!!
Ach... es reicht wohl nicht, dass ihr mir kollektiv mein olympisches Herz gebrochen habt... jetzt muss du auch noch mit Sarkasmus darauf rumbeißen? :( :mad:
Zitat von Südstern;2386139:
Es ist nur eine Frage der Zeit. Ich würde ja schnell nachrechnen wann die nächste Olympiade beginnt, in der Golf sehr wohl olympisch ist. Aber ich finde ihr habt diese Mühe nicht verdient. :p

Sollte ich jemals an meinem zweiten Studium gezweifelt haben, so haben sich diese Zweifel heute gelegt.

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Back