Allgemeiner Sport-Chat

In 2 Jahren bin ich noch da, in 3 nicht :unfassbar:

...und dann geht´s wohin?

Ich verklage alle 2-3 Jahre den Staat am Bundesverfassungsgericht. Einfach so. Oder gibt's sonst noch was in KA zu sehen? :D

:D Ich fahre ja dran vorbei... um in den Europapark zu fahren. War im Mai zum dritten Mal da und ich muß nochmal hin bevor ich für meine Tochter extra Zahlen muß. :daumen:

Zitat von Südstern;2371717:
:wink: =)

Also gibts genau 3 Sehenswürdigkeiten: Das BVerfG, loozy und mich. :D:cool: Mehr is hier echt nicht. (Ich bin nur zugereist; loozy ist ja wohl echte KA'in, die sieht das vielleicht anders... ;))

Für mich gibts an KA absolut nix schönes... Ich war da, sah diese Stadt und habe mir mein Berlin gewünscht...

Aber das liegt wohl daran das ich euch KA´lerinnen nicht kenne... :D

Für mich gibts an KA absolut nix schönes... Ich war da, sah diese Stadt und habe mir mein Berlin gewünscht...

Aber das liegt wohl daran das ich euch KA´lerinnen nicht kenne... :D

loozy hat uns ja schon den Mund wässrig gemacht, dass sie mit vier weiteren Mädels zusammen wohnt. Es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich konnte da nicht anders, als an die Jessica-Ennis-Diskussion von Olympia zurückzudenken. :wink:

Zitat von Südstern;2371717:
:wink: =)

Also gibts genau 3 Sehenswürdigkeiten: Das BVerfG, loozy und mich. :D:cool: Mehr is hier echt nicht. (Ich bin nur zugereist; loozy ist ja wohl echte KA'in, die sieht das vielleicht anders... ;))

Bin keine begeisterte Karlsruherin, aber finde zum Beispiel meine Oststadt sehr schön und auch Daxlanden, wo ich aufgewachsen bin und das direkt am Rhein liegt, ist schön. Es gibt kleine Ecken, die haben Charme.

Es ist keine schlechte Stadt zum Leben, aber momentan aufgrund der tausenden von Baustellen auch keine schöne :unfassbar:

@ Broti
Wenn das Angebot der Schule in Köln dann noch steht, dann werde ich wohl dahin abwandern :D Oder nach Hamburg oder Bremen oder halt ins Ausland... London, Liverpool, Stratford, Galway... :D

loozy hat uns ja schon den Mund wässrig gemacht, dass sie mit vier weiteren Mädels zusammen wohnt. Es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich konnte da nicht anders, als an die Jessica-Ennis-Diskussion von Olympia zurückzudenken. :wink:

Ich wohnte mal mit 4 Mädels zusammen, das war in Irland, als ich noch auf die Uni ging :D Jetzt wohne ich mit 2 Jungs und 1 Mädel zusammen :D Ohne Boiler und unbegrenztem Heißwasservorrat :p

Back