In welchen Kinos treibst du dich denn rum? Ich kann mir kaum was entspannenderes für meinen Nussknacker vorstellen als Kinositze.:unfassbar:
Kiel... sagt alles, oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welchen Kinos treibst du dich denn rum? Ich kann mir kaum was entspannenderes für meinen Nussknacker vorstellen als Kinositze.:unfassbar:

Kiel... sagt alles, oder?![]()
Müsst ihr mal nach Karlsruhe kommen![]()
Ich verklage alle 2-3 Jahre den Staat am Bundesverfassungsgericht. Einfach so. Oder gibt's sonst noch was in KA zu sehen?In 2-3 Jahren fahre ich sicherlich wieder dran vorbei :daumen:

Ich verklage alle 2-3 Jahre den Staat am Bundesverfassungsgericht. Einfach so. Oder gibt's sonst noch was in KA zu sehen?![]()
:unfassbar:In 2 Jahren bin ich noch da, in 3 nicht :unfassbar:
Ich verklage alle 2-3 Jahre den Staat am Bundesverfassungsgericht. Einfach so. Oder gibt's sonst noch was in KA zu sehen?![]()
Ich fahre ja dran vorbei... um in den Europapark zu fahren. War im Mai zum dritten Mal da und ich muß nochmal hin bevor ich für meine Tochter extra Zahlen muß. :daumen:... ich meine natürlich abgesehen von den bezaubernden Geschöpfen, die dort leben.Zitat von Südstern;2371686:NEIN!:unfassbar:
:bier:... ich meine natürlich abgesehen von den bezaubernden Geschöpfen, die dort leben.:bier:
=)
:cool: Mehr is hier echt nicht. (Ich bin nur zugereist; loozy ist ja wohl echte KA'in, die sieht das vielleicht anders...
)Zitat von Südstern;2371717:=)
Also gibts genau 3 Sehenswürdigkeiten: Das BVerfG, loozy und mich.:cool: Mehr is hier echt nicht. (Ich bin nur zugereist; loozy ist ja wohl echte KA'in, die sieht das vielleicht anders...
)

Kiel... sagt alles, oder?![]()

Für mich gibts an KA absolut nix schönes... Ich war da, sah diese Stadt und habe mir mein Berlin gewünscht...
Aber das liegt wohl daran das ich euch KA´lerinnen nicht kenne...![]()

Jetzt sehe ich den Avatar, er hier schon in aller Munde ist! Finde ich gut!

Jetzt sehe ich den Avatar, er hier schon in aller Munde ist! Finde ich gut!![]()
Für mich gibts an KA absolut nix schönes... Ich war da, sah diese Stadt und habe mir mein Berlin gewünscht...
Zitat von Südstern;2371717:=)
Also gibts genau 3 Sehenswürdigkeiten: Das BVerfG, loozy und mich.:cool: Mehr is hier echt nicht. (Ich bin nur zugereist; loozy ist ja wohl echte KA'in, die sieht das vielleicht anders...
)
Oder nach Hamburg oder Bremen oder halt ins Ausland... London, Liverpool, Stratford, Galway... 
loozy hat uns ja schon den Mund wässrig gemacht, dass sie mit vier weiteren Mädels zusammen wohnt. Es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich konnte da nicht anders, als an die Jessica-Ennis-Diskussion von Olympia zurückzudenken.![]()
Jetzt wohne ich mit 2 Jungs und 1 Mädel zusammen
Ohne Boiler und unbegrenztem Heißwasservorrat 
Aber das liegt wohl daran das ich euch KA´lerinnen nicht kenne...![]()