Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Klose für Werder;820792:- Menschen aus dem Flugzeug bleiben zmd. äußerlich relativ unversehrt, aber ein Flugzeug löst sich komplett auf?

Das ist ja nicht der Punkt, ich sprach ja von der umgekehrten Situation, denn über die globale Erwärmung bin ich umfassend informiert und wenn mir da jemand sagt, der Klimawandel wäre bloß eine Verschwörungstheorie der Großkonzerne oder der "Ökoterroristen", dann kann ich denjenigen nur auslachen, das tut mir Leid.
Und eben weil mich dieses ganze Gehabe um den 11. September von Leuten nicht interessiert, die meinen, sie wären Einstein, weil sie mal von irgendwelchen Wichtigtuern gehört haben, dass Flugzeuge größer oder kleiner sein müssen, um die und die Spuren zu hinterlassen und, und, und, will ich darüber kein endgültiges Urteil abgeben und habe auch keinen Bock, mich damit zu befassen. Nur so viel: Es klingt verdammt lächerlich und wie hier schon geschrieben, will es nicht so richtig in mein hoffentlich gesundes Menschenverständnis, dass eine Regierung ihre eigenen Leute auslöscht, um einen Krieg zu legitimieren. Bush ist ein Árschloch, aber mit Sicherheit würde er keinen terroristischen Akt für seine Ziele durchführen. Man kann es auch übertreiben mit der bösen, ungerechten Welt.
, jemals von Erfolg gekrönt sein wird. Scheint ein wahres Wunderkind zu sein, der Kerl...Kennt noch jemand den Film "Wag the dog" mit Dustin Hoffman und Robert De Niro?![]()
Ich habe gar keine Lust mehr mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Mittlerweile wurde alles widerlegt, aber wer gerne Verschwörungstheorien nachgeht, natürlich mit dem großen Feindbild USA - bitte.
Ich habe gar keine Lust mehr mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Mittlerweile wurde alles widerlegt, aber wer gerne Verschwörungstheorien nachgeht, natürlich mit dem großen Feindbild USA - bitte.
.. In der Regel beauftragen die Grundstückseigentümer dafür private Dienstleister.

Nicht in Baden Württemberg, Stichwort "Kehrwoche"![]()

Während eines Urlaubes in BW hatten wir die Aktivitäten der Kehrwoche auch auf den Bürgersteigen beobachten können. Wir waren zunächst irritiert. Inzwischen finde ich, dass man dieses in ganz Deutschland einführen sollte. Nicht jammern, sondern anpacken!![]()