E
Eisenfuss57
Guest
Als Großvater würde ich vielleicht sogar rational betrachtet zu gesetzwidrigen Schlüssen kommen. Als alleinerziehender Vater müsste ich rational betrachtet zu dem Schluss kommen, dass mein 13-jähriger Sohn mich noch braucht. Ob das klappen würde, weiß ich aber nicht.
Das würde ich ebenfalls für mich noch ins Kalkül ziehen. Wobei ich mit einer Vollzugstrafe zwischen 3 und 5 Jahren rechnen würde und bei guter
Führung nach 2/3 der abzusitzenden Zeit wieder draußen wäre. In meinem Alter macht man sich dann tatsächlich nur noch die Gedanken um die Nachkommen ........... meine Frau habe ich jedenfalls schon in einigen Gesprächen darauf vorbereitet. Ich hoffe, dass dieser Fall nie eintritt, nicht um
Meinetwillen sondern um das Leben meiner Töchter und meiner Frau.
Dieser Täter vergehen sich nicht nur an der Gesundheit, an der Seele sondern am Leben dieser Opfer. Sei er noch so krank, diese Krankheit
darf kein Schlüssel zu weiterem Leid sein ........ und wie oft ist das immer wieder der Fall.
. Merkel billige ich zumindest ehrenwerte Absichten und Ideale zu. Schäuble nicht. Der ist für mich in der Politik das, was Rummenigge im Fußball ist.