K
Klunz
Guest
Hättest du den Beitrag richtig gelesen und verstanden, wäre dein obriger Beitrag nicht entstanden:
Die 21200 Taten stehen nur für Niedersachsen. Meine Worte waren "rechnet man das mal auf Deutschland hoch"...
Nun darfst du, wenn du es richtig gelesen hast, nochmal hochrechnen!
Okay da rechne ich mal hoch. Niedersachsen hat 8 Mio Einwohner also 10% von Deutschland.
Also 1484 / 365 x 10 sind 40 Sexualdelikte in Gesamtdeutschland und 21200/365*10 daraus ergeben sich sich 580 Delikte pro Tag für Gesamtdeutschland. Da ist Niedersachsen deutlich über proportioniert. Wer regiert da.

Okay was soll das aber heißen, das, die Beispiele die ich in kurzer Zeit gefunden habe, keine Bedeutung haben, weil ich andere Beispiele nicht angeführt habe.
Es wurde hier doch eindeutig gebeten, Beispiele zu bringen. Das wird doch nicht so schwierig sein, bei 22 bzw 40 Delikten am Tag.
Die Dunkelfeldrechnung macht ja auch keine Unterscheidung. Von daher ist dieses als Argument zu bringen, vollkommen sinnlos.
Nicht das da vertuscht wird, wie hier http://www.spiegel.de/spiegel/selin-goeren-a-1100990.html
Ideologie lässt viele Opfer an sich selber zu.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: