C
corox
Guest
Das liegt an Jedem selber, auch an Dir, sich mit den Realitäten auseinander zusetzen und zu kommentieren.
Ok, danke. Wollte ich nur mal wissen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt an Jedem selber, auch an Dir, sich mit den Realitäten auseinander zusetzen und zu kommentieren.

@Klunz soll daraus nun eine Diskussion entstehen oder meinst du die User sind nicht in der Lage selber die faz, n24 und focus aufzurufen?
Ich sehe überwiegend Sammlungen von irgendwelchen Meinungen die Klunz hier postet.Dass gewisse Leute keine Lust darauf haben, dass aus solch mMn fundierten Beiträgen eine Diskussion entsteht, erleben wir in Deutschland ja seit Jahren. Oder beschwerst du dich etwa, wenn ein Spielerwechsel bzw. aufgeflogene Verhandlungen eines Spielers oder Trainers mit anderen Vereinen auszugsweise mit Textstellen und / oder Links untermauert wird?
Oder ist es derart unangenehm, dass Dinge, die von manchen schon vor geraumer Zeit angemahnt und oft als Hirngespinste, Verfolgungswahn o.ä. abgetan wurden, nun auch vermehrt von Leuten angesprochen werden, die sich nicht so einfach in die Schublade des (Achtung, bewusste Übertreibung) bildungsfernen, braunen Ostdeutschen stecken lassen?
Das glaube ich Dir sogar, zumindest bin ich darüber nicht verwundert, es unterstreicht umso mehr Henne's Aussagen.Ich sehe überwiegend Sammlungen von irgendwelchen Meinungen die Klunz hier postet.
Dass gewisse Leute keine Lust darauf haben, dass aus solch mMn fundierten Beiträgen eine Diskussion entsteht, erleben wir in Deutschland ja seit Jahren. Oder beschwerst du dich etwa, wenn ein Spielerwechsel bzw. aufgeflogene Verhandlungen eines Spielers oder Trainers mit anderen Vereinen auszugsweise mit Textstellen und / oder Links untermauert wird?
Oder ist es derart unangenehm, dass Dinge, die von manchen schon vor geraumer Zeit angemahnt und oft als Hirngespinste, Verfolgungswahn o.ä. abgetan wurden, nun auch vermehrt von Leuten angesprochen werden, die sich nicht so einfach in die Schublade des (Achtung, bewusste Übertreibung) bildungsfernen, braunen Ostdeutschen stecken lassen?
Ich sehe überwiegend Sammlungen von irgendwelchen Meinungen die Klunz hier postet.
Sogar von betroffenen, angesehenen Flüchtlingsorganisationen (Human Rights)werden diese Vorkommnisse angezeigt.
Tja, wie konnten es sich hier einige User anmaßen diese und andere Dinge vorauszusehen.
Es kommt wie es kommt!!! Wir werden es auch nicht mit noch so drastischen Maßnahmen aufhalten können.
Jetzt mache ich mal das nächste Fass auf. Allseits ist man bemüht von den sinkenden Flüchtlingszahlen zu reden (Politik)
Warum? Um von den Problemen der Integration abzulenken. Wovon noch? Das Herr Erdogan im Begriff ist die EU zu
erpressen und Griechenland frisches Geld braucht. Die EU uneins in Fragen der Flüchtlingsproblematik ist. Der rechte Flügel
Druck auf den Selbstbedienungsladen EU und die etablierten Politiker/Parteien macht (sie werden es wahrscheinlich nicht besser machen, aber sie werden Wählerpotential generieren). Die innere Zerrissenheit ist vorprogrammiert und schon vorhanden. Sie hält nur von der einen bis zur nächsten EU-Subvention.
Anfang des Jahres verteufelten die Politiker der etablierten Parteien die AfD als "braune Masse". Die müsste man ignorieren....
Heute spricht u. a. ein Herr Gabriel davon, die AfDler nicht zu ignorieren sondern vielmehr die politische Diskussion zu suchen.
Ich behaupte, die nächste Welle von Flüchtlingen kommt nicht aus Syrien, sie wird uns aus Nordafrika ereilen. Dann werden wir wieder die gerade frisch renovierten Sporthallen wieder mit Flüchtlingen belegen müssen.
Alles nicht abwegig. Wenn man jetzt noch sieht, dass die Ereignisse von Köln wohl erwartungsgemäß ohne nennenswerte Konsequenzen bleiben werden und man sieht, dass sich die Bundesregierung mit sinkenden Flüchtlingszahlen rühmt, was allem möglichem bloß eben nicht ebenjener Bundesregierung zu verdanken ist, dann darf man gespannt sein auf das, was uns als nächstes erwartet und bevorsteht.

Und dafür bin ich dankbar. Hat mir schon desöfteren lesenswerte Beiträge beschert, von denen ich sonst wohl keine Kenntnis genommen hätte.

Der Täter von Grafing stamme, so die Angaben aus Ermittlerkreisen, aus Hessen und habe keinen Migrationshintergrund.
Die Motive zur Tat seien bisher unbekannt.
Das ist ja ärgerlich für die AfD
Das kann der AfD - selbst wenn man mal unterstellt, dass das, worauf du vermutlich hinaus willst, überhaupt stimmt - aufgrund ständig steigender Umfragewerte momentan ziemlich egal sein.
So ist es. Wünschenswert wäre, dass die Wähler dieser Selbstdemontage vor den nächsten Wahlen noch länger zuschauen könnten. Ein Teil der Wähler dieser Gruppierung würde zur Besinnung kommen und der andere Teil einschlafen und (wieder) nicht mehr wählen gehen.Wie lange dieser Anstieg anhält, wird sich zeigen. Das bisherige Wirken der AfD-Vertreter in den Parlamenten hatte mit konstruktiver parlamentarischer Arbeit jedenfalls nichts zu tun, und irgendwann werden die Wähler herausfinden, dass Angst alleine - vor Fremden, vor Europa, vor Kinderlosen, vor Gleichberechtigung, vor Freiheit, vor den USA (aber erstaunlicherweise nicht vor Russland) - kein auf Dauer tragfähiges Konzept ist.

PUH! Ich hatte ja zwischenzeitlich kurz Schnappatmung, aber es ist ja gerade noch gut gegangen. Bin jetzt echt erleichtert. Herzlichen Glückwunsch an Herrn Van der Bellen!
Schlimm genug, dass es so knapp war.![]()