Der ganze Wahnsinn der hier zum Tragen kommt. Bremen will folgenden Titel in den Haushalt einstellen: 160 Mio für 2500 Flüchtlinge
gegenüber 146 Mio für den Titel Innere Sicherheit!!!!!
Zunächst entschuldige ich mich für meine Rechtschreibfehler in den vorherigen Posts, aber das kommt, wenn man seine
Berichte nicht mehr querliest. Trotzdem peinlich!
Berichtigung: Für die Polizei in Bremen sind 3 % (141 Mio €)des Gesamthaushalts veranschlagt. So, jetzt die eigentliche Anmerkung:
Das Sozialressort in Bremen hat für die
Betreuung von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen !!! 160 Mio € veranschlagt!!
Gleichzeitig verschwinden umgesiedelte UMF (Verteilung in andere Bundesländer). Die melden sich gar nicht!!!
Einige tauchen wieder in Bremen auf (10). Die Sozaisenatorin fordert von der Polizei. dass für jeden "vermissten UMF" (weit über 140) eine Vermisstenanzeige gefertigt wird.

Kurt Tucholsky
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.
@ Klunz: Hast aufmerksam recherchiert

Ich bin nur froh, dass der Redaktion der Name bekannt ist! Außerdem auch >Die Welt< für eine durchaus ausgewogene
Berichterstattung steht.
Auch die Einschätzung von Block69 ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Medien mehr und mehr über Auffälligkeiten berichten.
Ich werde mich hüten an dieser Stelle von mehreren Einzelschicksalen zu berichten, wo Helferinnen zu Opfern wurden.
Eben diesen Maulkorb gibt es nämlich in Form von Politik, Vorgesetzten und sehr einseitig agierenden Rechtsanwälten
(die ewig Gestrigen, DPKler, KBWler und RAF-Helferumfeld). Der
Marsch durch die Institutionen ( .... aus den 70er) trägt noch
immer Wirkung. Nur die Damen und Herren tragen biedere Röcke, Schals und Nadelstreifen und sitzen im Bundestag/Länderparlamenten/Sicherheitsausschüssen ..... die Gesinnung haben sie nicht aufgegeben. Nur beim Abkassieren
ihrer Gehäter verlieren sie zeitweise ihre Ideologie.
Entschuldigt bitte habe jetzt wahrscheinlich den Faden verloren