csu und afd werden in den medien doch nicht wirklich dargestellt.
die sollen endlich mal flächig darüber berichten, was für ein schwachsin tagtäglich von den regierungen abgesondert wird.
merkel: " "Lassen Sie uns zeigen, dass wir glauben, dass wir die Probleme lösen können, ohne dass Europa schweren Schaden nimmt"
unfassbar dumm. dümmer gehts nimmer. wir glauben daran. wenn glauben das einzige ist was als lösung angeboten wird, dann gute nacht.
de maziere: Bundesinnenminister Thomas de Maizière sagte an die Adresse von Merkel-Kritikern, es sei nicht in Ordnung, dass mit Blick auf die Lage an den Grenzen behauptet werde, der Verfassungsminister verstoße gegen Recht.
ich schreibe dazu besser nichts. ich frage mich wirklich wer dümmer ist. die regierenden oder ein stein.
Wer meint eine Doktorarbeit/Dissertation folgenden Themas : "Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden", würde auch von dummen Menschen verfasst und mit "sehr gut" bewertet werden, der kann mir vielleicht auch erklären was ein Verfassungsminister ist.
Hat das etwas mit der Tagesverfassung zu tun oder ist der Verfasser des zitierten Beitrages da mit einer Antwort überfordert?