X
xxxHenne1981xxx
Guest
wie zeichnet sich denn das "nicht verbiegen" lassen aus?
ich find den post von baumgartner ziemlich wirr. "hunderttausende flüchtlinge", die "unser land unterwandern"? österreich hat laut statista.com 2015 "nur" knapp über 80000 aufgenommen. keine nähere erklärung, wen er unter den "wirklich schutzbedürftigen" versteht. angebliches "sprechverbot" für militär und polizei, ohne nähere quellenangabe. abfeieren von viktor orban und insbesondere sich selbst. und natürlich alle schuld den amerikanern. liest sich für mich wie ein mix aus til schweiger und braungefärbtem aluhut. irgendwas interessantes, neue ansichten oder gedanken, find ich da beim besten willen nicht.
Die Süddeutsche berichtete Ende Oktober, dass seit Anfang September 350.000 Flüchtlinge nach Österreich kamen. Quelle: offizielle Zahlen.
Das Sprechverbot für Militär und Polizei existiert also auch nicht... soso... Nun habe ich allein in meinem Umfeld 3 Polizisten, die mir das bestätigten, dass da möglichst... ich nenne es mal "sensibel berichtet" werden soll oder möglichst gar nichts nach außen dringen sollte. Aber auch alles aus der Luft gegriffen. Mittlerweile haben sich ja einige Beamte aus verschiedenen Bundesländern dahingehend auch schon öffentlich geäußert.
Aber auch hier interessant: Aluhüte, braun, antiamerikanisch bzw. es wird verlangt, die "Schutzbedürftigen" zu definieren. Muss er das?
Ansonsten auch von dir nur Parolen, argumentativ kommt bisher nichts.