Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In meinem Innersten sympathisiere ich mich den Protestanten. Mein Kopf sagt zwar, dass das so nicht geht, aber mein Bauch sagt, ja bitte haut mal auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernUnfassbar was die Linksfaschisten mit Ansage heute in Frankfurt wieder veranstalten... http://www.hr-online.de/website/rub...=1&mMediaKey=mediathek_54820919&jm=1&jmpage=1
:face:
! So kann es nicht weiter gehen. Und friedliche Proteste interessieren doch keinen Schwanz. Mal ehrlich die EZB baut ein Gebäude für 1,3 Mrd! Mit welchem Geld? Den Zinsen der zinslosen Darlehen, die man an Großbanken vergibt, damit diese mir bei Nutzung meines Dispos 10% abzocken? Verstehe ich nicht so recht. Müssen Blockupy Anhänger jetzt nackt rumlaufen oder nur in Omas Häkelpullis?
Verstehe ich nicht so recht. Müssen Blockupy Anhänger jetzt nackt rumlaufen oder nur in Omas Häkelpullis?
Tunesien...
Ich werde nie verstehen, wie man als Europäer auf die Idee kommen kann, in ein islamistisches Land zu reisen, speziell nach dem viel bejubelten "Arabischen Frühling".
Wollte nur mal sehen, wer drauf anspringt.Mitm Schild wo "Dagegen" drauf steht durch die Gegend rennen ist sowas von neu, charming und innovativ! super!
Dasselbe gilt für Varoufakis - das fleischgewordene "Dagegen!" Schild!
Würde mich interessieren, in welchem Proporz der Waldorfschüler zu den Reisenden steht.Tunesien...
Ich werde nie verstehen, wie man als Europäer auf die Idee kommen kann, in ein islamistisches Land zu reisen, speziell nach dem viel bejubelten "Arabischen Frühling".
Tunesien...
nee, das kann ich auch nicht verstehen.

In meinem Innersten sympathisiere ich mich den Protestanten. Mein Kopf sagt zwar, dass das so nicht geht, aber mein Bauch sagt, ja bitte haut mal auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! So kann es nicht weiter gehen. Und friedliche Proteste interessieren doch keinen Schwanz.
Tunesien...
Das ist wohl richtig. Allerdings hat Tunesien gemessen an der Bevölkerungszahl auch den höchsten Anteil an IS-Kämpfern und Terroristen hervor gebracht, wie ich gerade den Nachrichten auf NDR 2 entnehmen durfte.Von allen Staaten, die Teil der Proteste waren, hat Tunesien nach Auskunft vieler Experten noch am ehesten den Sprung zu einer Demokratie geschafft und ist verhältnismäßig weit von einem islamistischen Staatswesen entfernt.
Von allen Staaten, die Teil der Proteste waren, hat Tunesien nach Auskunft vieler Experten noch am ehesten den Sprung zu einer Demokratie geschafft und ist verhältnismäßig weit von einem islamistischen Staatswesen entfernt.
Da werden Autos von Familienvätern abgefackelt, die dann erstmal schauen müssen wie sie die Schäden ersetzt bekommen, aber das ist den Kindern aus wohlsitutierten Verhältnissen, die aus langeweile ein bisschen Che spielen wollen, völlig egal.
Billiger Populismus Deinerseits und zudem ein Plagiat vo C.Harper (oder wie der heißt).Dazu passt das ganz gut.

Wenn Mitbürger, die sich selbst häufig für besonders "intellektuell" halten, selbst Gewalt ausüben, diese verharmlosen oder zur Durchsetzung ihrer Ziele dulden, kann die Polizei nichts mehr ausrichten, auch mit Gummigeschossen nicht!
Ich gebe Dir in Vielem Recht, Felis. Dass Du die Situation aber insbesondere an der Ministerin Schwesig festmachst, greift mir viel zu kurz!
Dazu passt das ganz gut.
Billiger Populismus Deinerseits und zudem ein Plagiat vo C.Harper (oder wie der heißt).
Habt Ihr beide auf dem Foto klar erkannt, ob es sich um Originale oder billige Kopien handelt?
Konntet Ihr erkennen, ob diese Schuhe von selbst verdientem Geld, vom Geld der Eltern, vom Geld der Großeltern oder gar von geraubtem Geld finanziert wurden? Natürlich nicht!
Hat sich da vielleicht eine prekär beschäftigte alleinerziehende Mutter die Markendinger vom Munde abgespart? Oder womöglich gar ein alleinerziehender Vater? Die gibt es auch gelegentlich.
Was Ihr hier betreibt ist jedenfalls billigste Meinungsmache auf dem Niveau einer Zeitung, welche eine bestimmte Positionsbezeichnung für Fußballspieler im Titel trug!