@Clarence: Rechts wählen kann KEINE Lösung sein!
Ich wäre dir außerdem verbunden, würdest du die unflätigen Beschimpfungen in Post #10530 rauseditieren...
Gar nix wird editiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Clarence: Rechts wählen kann KEINE Lösung sein!
Ich wäre dir außerdem verbunden, würdest du die unflätigen Beschimpfungen in Post #10530 rauseditieren...
Ich verstehe Dich ja. Ich habe auch Angst vor Islamisten. Eine generelle Angst vor Moslems habe ich allerdings nicht....und was haben sie gerufen, bevor die Schüsse fielen??
Weil jetzt in den letzten 15 Jahren Tausende Menschen, wegen der Islam-Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsterben mussten, und der Dreck einfach nicht aufhört....deswegen habe ich nun Angst vor Moslems...ja.
Wenn es so weiter geht, ist die Gefahr bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen bei jedem Mitteleuropäer gefühlt ws. bald 5mal so hoch, als mit dem Auto gegen einen Baum zu fahren.
Ich würd sagen...Deutschland ist bis jetzt verschont geblieben....mal sehen, was du dazu sagst, wenn die Scheisse in Berlin oder Hamburg passiert.
Also bei dieser Tendenz, in jeder europäischen Großstadt Opfer eines Terroranschlages zu werden, würde ich mich mit rechtsorientierten Machtverhältnissen sicher fühlen....besser gesagt, Jene, die dieser heuchlerischen Islam-Politik energisch gegenübertreten.
...und was haben sie gerufen, bevor die Schüsse fielen??
Weil jetzt in den letzten 15 Jahren Tausende Menschen, wegen der Islam-Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsterben mussten, und der Dreck einfach nicht aufhört....deswegen habe ich nun Angst vor Moslems...ja.
Du lehnst den Staat doch auch ab. Der Staat, den du herbeisehnst, der z.B. Protestaktionen von Asylbewerbern nicht zulässt, hat mit unserer Demokratie nichts zu tun.
denen geht es hauptsächlich um die verfehlte Integrationpolitik und darum dass uns die Politiker von vorn bis hinten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Deswegen meine Bitte, zwischen Islamisten und Moslems zu unterscheiden. Die überwältigende Mehrheit aller Muslime lehnt es ab, so ein Verbrechen wie heute zu begehen. "Es gibt in keiner Religion und keiner Weltanschauung auch nur einen Bruchteil einer Rechtfertigung für solche Taten. Dies ist ein feindlicher und menschenverachtender Akt gegen unsere freie Gesellschaft. Durch diese Tat wurde nicht unser Prophet gerächt, sondern unser Glaube wurde verraten und unsere muslimischen Prinzipien in den Dreck gezogen." Ich denke, diese Worte des Zentralrats der Muslime sind da ebenso deutlich wie angemessen.
Übrigens sind von den Tausensden von Todesopfern durch Islamisten bzw. Dschihadisten viele Tausend - Moslems!
Es gibt nicht "die Moslems". Da gibt es Schiiten und Sunniten, unter letzteren Wahabiten... Es gibt da jede Menge Gruppierungen, die sich in etwa so lieb haben wie Lutheraner und Papst Leo X., die du ja vermutlich auch nicht nur als "waren alles Christen" wahrnimmst.
Zustimmung! Allerdings war die Distanzierung der Muslime in Deutschland von Gewalttaten im Namen ihrer Religion bisher irgendwo zwischen nicht vorhanden und kaum wahrnehmbar.Allerdings war die Distanzierung der Muslime in Deutschland von Gewalttaten im Namen ihrer Religion bisher irgendwo zwischen nicht vorhanden und kaum wahrnehmbar.
Da gibt es noch ein riesiges Defizit. Warum? Weil der Islamismus Angst verbreitet. [...]
Maddin. Ein Beitrag, den ich von vorne bis hinten unterschreiben kann. Das große Problem des Islam ist tatsächlich seine Rückschrittlichkeit. Das Christentum hat sich seit den Zeiten der spanischen Inquisition zu einer weitgehend friedlichen Privatangelegenheit entwickelt, die einem zivilisierten Umgang der Menschen miteinander und einer aufgeklärten Gesellschaft nicht mehr grundsätzlich im Wege steht.Das Christentum hat sich seit den Zeiten der spanischen Inquisition zu einer weitgehend friedlichen Privatangelegenheit entwickelt, die einem zivilisierten Umgang der Menschen miteinander und einer aufgeklärten Gesellschaft nicht mehr grundsätzlich im Wege steht.
Die Religion drängt aus dem Privaten, wo sie einzig und allein hingehört, immer mehr in die Öffentlichkeit, wo sie nichts zu suchen hat.
Und komm mir bitte nicht mit dem Argument, das sei ja weniger auffällig oder "aggressiv" als ein Kopftuch oder eine Burka. Bitte...
Die einstmals laizistische Türkei wird gerade in ein autoritär-islamistisches Land transformiert.
Huiuiui... Genitalverstümmelung und Kopftuch jetzt auf eine Stufe zu stellen ist aber auch gewagt. Zumal ein Kopftuch ja nicht zwangsläufig bedeutet, dass die entsprechende Dame gezwungen wurde, dieses zu tragen.
Huiuiui... Genitalverstümmelung und Kopftuch jetzt auf eine Stufe zu stellen ist aber auch gewagt. Zumal ein Kopftuch ja nicht zwangsläufig bedeutet, dass die entsprechende Dame gezwungen wurde, dieses zu tragen.
Das ist nicht dieselbe Stufe, das sage ich nicht.
Es ist der Mann selbst für seinen Triebverzicht verantwortlich. Punkt.
eine Burka ist aggressiv. Allerdings weniger gegen uns, die wir normal uns öffentlich zeigen können. Sondern gegen die Frau, der dies aufgezwungen werden soll.
Würde die CSU fordern, dass in Bayern die Frauen lieber Kopftuch oder gleich nen Ganzkörperschleier tragen und drei Schritte hinter dem Manne laufen sollten, wäre hier ein riesenalarm. Aber bei den Moslems nimmt man es hin? Sorry: Hier hilft nur das Kopftuchverbot in öffentlichen Gebäuden und das generelle Verbot der Vollverschleierung, um die minimale Freiheit aller Frauen in diesem Lande durchzusetzen.