CDU 68,2 %
CSU 60,6 %
AfD 60,6 %
FDP 56,1 %
PIRATEN 56,1 %
DIE LINKE 51,5 %
SPD 50 %
GRÜNE 50 %
War zu erwarten
CSU 60,6 %
AfD 60,6 %
FDP 56,1 %
PIRATEN 56,1 %
DIE LINKE 51,5 %
SPD 50 %
GRÜNE 50 %
War zu erwarten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht weil die Europapolitik dieser Parteien nichts taugt? Wenn ich Martin Schulz, den antiisraelischen Wassersucher schon sehe, dessen politische Qualifikation darin besteht, als Bürgermeister von Würselen versagt zu haben und mir vorstelle, dass solche Gestalten die prägenden Figuren in Brüssel sind (man denke nur an den gänzlich trostlosen Hermann van Rompuy) dann wird mir ganz anders.
Liebe Mitbürger: Nehmt Drogen, studiert BWL, rasiert euch den Schädel, tätowiert Euch "I love Mutti" ins Gesicht, aber wählt bitte nicht Martin Schulz.

CDU 68,2 %
CSU 60,6 %
AfD 60,6 %
FDP 56,1 %
PIRATEN 56,1 %
DIE LINKE 51,5 %
SPD 50 %
GRÜNE 50 %
War zu erwarten![]()

Die Petition kann doch nur ein schlechter Scherz sein.
Dieser Onlinepetitionentrend ist eh vollkommen daneben. Jetzt werden zu jedem Mist innerhalb von 2-5 Minuten Petitionen erstellt. Hauptsache der unzufriedene deutsche Wutbürger kann sich über irgendwas belangloses beschweren.

ps. jeder,der diese petition nicht unterstützt,und/oder missbilligt ist in meinen augen ein rechtsextremer!!!

ps. jeder,der diese petition nicht unterstützt,und/oder missbilligt ist in meinen augen ein rechtsextremer!!!

Hauptsache der unzufriedene deutsche Wutbürger kann sich über irgendwas belangloses beschweren.
Islamhasser und Islamliebhaber passen prima zusammen. Die einen beneiden den Islam, weil er noch für Zucht und Ordnung und homogene Gemeinschaften sorgt und haben gar nichts gegen dessen menschenverachtende Praxis, solange diese in Ländern wie dem Iran, Nigeria oder Pakistan vonstatten geht. Und die anderen sehnen sich vor lauter Selbsthass nach einer kulturellen Gemeinschaft wie der Islam sie biete und feiern jede rückständige Kultur als der eigenen überlegen ab.
Ein kritischer Umgang mit Religion und der Ideologie des Islam sieht anders aus.
Ich halte ihn schon für andersartig. Denn sonst würde er ja in anderen Religionen aufgehen. Ich halte evangelikale Kirchen auch für andersartig als die katholische oder orthodoxe Kirche oder Scientology. Da sollte man genau unterscheiden.
Gerade auch hierzulande sehe ich den Einfluss des Islam keineswegs positiv. Wenn der Islamist Erdogan propagiert, dass Assimilierung ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" sei und viele Frauen und Mädchen unter das Kopftuch gepresst werden, wenn Islamvereine und Moscheebauprojekte zunehmen, dann bedeutet dies sicherlich eine Zunahme der Unterdrückung, denen Menschen in sogenannten "migrantischen Communities" ausgesetzt sind, dann heißt das, dass der tugendterror zunimmt und die Möglichkeiten einer eingeschränkten Freiheit und Teilhabe an der Gesellschaft verstellt werden.
Wenn man sieht, was im Namen des Islam weltweit und auch hierzulande möglich ist, dann ist Gegnerschaft zu dieser Religion eine Selbstverständlichkeit.

All die Dinge, die am Islam kritikwürdig sind, haben auch andere Religionen vorgebracht im Laufe der Zeit. Kennst du denn eine Religion, die es sich nicht zum Ziel gemacht hat, die Menschen gefügig zu machen?
Dafür kann sich Hatun Sürücü leider nichts kaufen.
Es geht darum, welche Religion heute die größte Bedrohung darstellt und das ist der Islam.