Bezüglich des Menschen, der es sagt, teile ich die Meinung.
Er kritisierte in dem Video auch die Berichterstattung der Presse und dass Deutschland und Österreich nur Marionetten der US-Interessen sind. Jeder, der nicht dem Mainstream folgt, ist gleich anti Europa/USA und pro Russland.
Daneben sagte er, dass er keinen bewaffneten Soldaten während der Abstimmung gesehen habe und er kritisierte weiterhin insbesondere den österreichen Außenminister. Der Moderator soll mir einen Grund nennen, warum mein Link gelöscht wurde.
Wenn es nur an anderen Ansichten des Menschen gelegen hat, obwohl er aus meiner Sicht viel Wahres sagt, dann ist das Zensur und nix anderes. Genau das gleiche, was in der deutschen Presselandschaft bezüglich der Taten von Swoboda-Faschisten und der US-Interessen auf der Krim, um Russland einzukreisen.
https://www.youtube.com/watch?v=fk6SvNzRDL8
Hier mal ein anderes Video, was dem ein oder anderen die Augen öffnet.
Es geht um das "F*** the EU" von Victoria Newman. Hört euch mal genau an, was da aber wirklich gesagt wurde. Aufgrund dieses Videos gehe ich davon aus, dass die USA am Putsch gegen Janukowitsch (der "de jure" immer noch Präsident der Ukraine ist, da er NICHT mit 75% der Stimmen abgewählt wurde).
Ich bleibe dabei: In den Medien wird mit zweierlei Maß gemessen: Wenn die USA (die Nation mit den meisten Kriegen seit 1945) Afghanistan und den Irak besetzt, im Kosovo bombt, den Vietnam-Krieg führt, im zweiten Golfkrieg mitmischt, dann ist das in Ordnung und völkerrechtlich sauber.
Wenn Russland sich die Krim einverleibt (eine Annektion war es meiner Meinung nach nicht, es gab ja, sagte auch ein Stadler, Stimmen, die für einen Verbleib in der Ukraine waren), dann ist es gleich ein Bruch des Völkerrechtes und es müssen Sanktionen her. Die USA haben es gut: Russische Sanktionen, wie z.B. den Stopp von Gas nach Europa, treffen uns Bürger und nicht die USA mit Obama an der Spitze.
Diese Dinge sollen endlich mal offen angesprochen, aber Frau Merkel ist auf dem besten Wege, aus Deutschland einen US-Bundesstaat zu machen und ein Herr Steinmeier fährt nach Kiew, um mit der nicht legitimierten ukrainischen Regierung zu verhandeln
Wenn ich nochmal kurz auf Putin eingehen würde: Natürlich ist er kein Demokrat, er ist Präsident, weil er die Reichen des Landes hinter sich hat. Aber ist Frau Merkel nicht auch deswegen (und weil unerklärlicherweise 44% der Wahlgänger ihr ihre Stimme gegeben haben) noch Kanzlerin? Denn im "Namen des Volkes" handelt die Bundesregierung schon lange nicht mehr.