Du meinst, es würde mich oder andere überraschen wenn die die 5% Hürde knacken? Nööö! Sollen sie ruhig in den Bundestag einziehen. Hauptsache die sitzen nicht auf der Regierungsbank, da ich die AfD als gefährlich einstufe. Eine Partei die am rechten Rand der Gesellschaft auf Stimmenfang geht darf sich gerne im BT aufhalten. Regieren werden die nie, und das ist auch gut so. Das du mich da richtig verstehst. Einige deiner Argumente sehe ich zwar nicht genauso, aber ähnlich. Wer glaubt wir leben noch in den gleichen demokratischen Verhältnissen wie vor 15-50 Jahren, ist schlichtweg blind. Wer glaubt das die Wahrheit von der Bild, RTL, oder den öffentlich rechtlichen verbreitet wird darf jetzt ruhig weiter schlafen.
Naja CDU/CSU gehen auch am rechten Rand auf Stimmenfang (doppelte Staatsbürgerschaft, PKW-Maut für Ausländer) und sitzt auch in der Regierung...

das sind doch zwei völlig verschiedene Dinge. Der Bürger zahlt in seinem Heimatland KFZ-Steuer, gut die Frage ist aber, zahlen Einwohner und Ausländer GLEICH VIEL PKW-Maut, wenn nicht ist das Ausländerfeindlich!!:wild: