G
gelöscht
Guest
Da haben wir einen weiteren Grund gegen die Demokratie gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und Migrant ist noch nicht gleich Migrant...
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...bei-der-taz-die-falschen-fragen-12569406.html
Frau Pohl hat wieder gute Ideen und ist natürlich eine lupenreine Demokratin - auch wenn ein Kenner der Frankfurter Szene eher nichts von Demokratie halten, aber wen interessiert das schon - hier im Forum.
Mich interessiert es und Du wirst auch Deinem Lieblingsfreund, dem Niedersachsen, kaum nachsagen können, dass er hier als Grünen-Anhänger aufgefallen wäre, der diese skandalösen Vorgänge bei der taz goutiert.
Ich frage mich langsam, was Deine Aussagen mit Politik zu tun haben, aber so genau will ich das auch wieder nicht wissen. Wer der Auffassung ist, dass Deutschland sich nicht an der Aufnahme der ca. 1 Million Bürgerkriegsflüchtlinge beteiligen sollte, der ist für die Sache der Menschheit und einer besseren Welt ohnehin ein verlorener Fall.

..wie langweilig, ein Antidemokrat der menschelt....![]()
Ist das nicht nach den Maßstäben der Moderatoren eine mehrfache Beleidigung ?
..wie langweilig, ein Antidemokrat der menschelt....![]()
Wer der Auffassung ist, dass Deutschland sich nicht an der Aufnahme der ca. 1 Million Bürgerkriegsflüchtlinge beteiligen sollte, der ist für die Sache der Menschheit und einer besseren Welt ohnehin ein verlorener Fall.