G
gelöscht
Guest
..."Rettung" - natürlich wieder einmal alternativlos und gegen den Maastricht Vertrag verstossend - zeigt hier erneut seine hässliche Fratze. So müssen nun erstmals auch Kleinsparer mit einen bestimmten Prozentsatz für Verfehlungen bluten und das, obwohl es doch einen Einlagensicherung von 100.000,- EUR gibt - die EU hat sich einfach hierüber hinweggesetzt. Herr Schäuble "verteidigt" dies und glaubt an vertrauenssichernde Massnahmen
- ein jeder in Deutschland sollte sich überlegen, ob ein solches Szenario nicht irgendwann (nach der Bundestagswahl) auch bei uns stattfinden könnte - im Bundestag wurde letztes Jahr bereits über die Wiedereinführung des Lastenausgleichsgesetzes (eingebracht von der SPD) gefaselt. Wer denkt, dass die EU demokratisch ist und für die Bürger gemacht wurde, der glaubt auch noch an den Osterhasen.
- ein jeder in Deutschland sollte sich überlegen, ob ein solches Szenario nicht irgendwann (nach der Bundestagswahl) auch bei uns stattfinden könnte - im Bundestag wurde letztes Jahr bereits über die Wiedereinführung des Lastenausgleichsgesetzes (eingebracht von der SPD) gefaselt. Wer denkt, dass die EU demokratisch ist und für die Bürger gemacht wurde, der glaubt auch noch an den Osterhasen.
) gewiss nicht verbessern.

Stimmt! Ich denke beinahe, die Regierung wird sich komplett gegen einen Verbotsantrag stellen, da sie Angst hat, wieder zu scheitern...
Habe mich mit meiner Argumentation nur auf das Niveau von Herrn Rösler begeben.