Allgemeiner Politik Thread

Die Hauptsache ist noch nicht entschieden. Allerdings hat die FDP die Fragen von der Website genommen und die Antworten stehen gelassen, nachdem der Stern eine einstweilige Verfügung erwirkt hatte. Diese beschränkte sich aber eben auf die Fragen, die der Stern der FDP gestellt hat. Habe mich da nicht ganz korrekt ausgedrückt. Hier der Link zu dem ganzen Vorgang! Die Geschichte des Stern ist damit den Bach runter gegangen.

Hm, vielleicht bin ich ja zu schlicht um zu verstehen:
Aber nachdem ich mir den Link durchgelesen habe, begreife ich absolut und überhaupt nicht, weshalb der STERN eine einstweilige Verfügung erwirkt hat.
Was spricht dagegen, die Fragen zu veröffentlichen? Nur die Antworten dazu bringt ja mal gar nix.

Auch ja, und der fb-link: Ich habe mir nicht vorstellen können, dass eine "seriöse" Zeitung so tief sinken kann. Herr Nannen dürfte im Grab einen Salto geschlagen haben.

Dir ist aber schon bewusst dass die 10% bei der Niedersachsenwahl nicht der Realität entsprechen sondern nur durch Leihstimmen zustande gekommen sind. Die reale Zahl dürfte bei 3,5 % liegen. :tnx:
Ein Ergebnis, welches ich auch bei der Bundestagsswahl für die FDP erwarte und erhoffe, damit diese unfähige Regierung dort landet, wo sie hingehört: auf den Müllplatz der Geschichte!!!! :wild:
Also ich gebe meine CDU-Stimme an die FDP, damit wir weiterhin ordentlich regiert werden :daumen:

Hm, vielleicht bin ich ja zu schlicht um zu verstehen:
Aber nachdem ich mir den Link durchgelesen habe, begreife ich absolut und überhaupt nicht, weshalb der STERN eine einstweilige Verfügung erwirkt hat.
Was spricht dagegen, die Fragen zu veröffentlichen? Nur die Antworten dazu bringt ja mal gar nix.

Auch ja, und der fb-link: Ich habe mir nicht vorstellen können, dass eine "seriöse" Zeitung so tief sinken kann. Herr Nannen dürfte im Grab einen Salto geschlagen haben.

Der Stern versucht ja jetzt diesen Tweet mit aller macht umdeuten zu lassen, nachdem sie gemerkt haben, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist. In meinen Augen hat der Stern fertig.

Hoffentlich täuscht Du Dich da nicht. Es gibt immer genügend Leute, die sich an Derartigem richtig hochziehen können .....

Mag sein. Sollen sie das tun. Nur genau den Fehler machen die Medien, die die FDP abschreiben auch: Sie verlassen sich auf die Leute, die ihnen applaudieren. Das beste Zitat des Wahlabends war eines von der FDP Liberté, welches Daniel Bahr dann auch bei Jauch fallen ließ: "Vielleicht ist FDP wählen ja so ein bisschen wie bei McDonalds essen oder Dschungelcamp gucken. Viele tun es, wenige geben es zu."

Die Medien unterschätzen die "schweigende Masse" ganz schön. Das haben sie auch bei S21 schon getan!

Eben, Mutti will doch hinterher ihrem Oberkellner P.Steinbrück erzählen, wer der Koch ist.

Back