D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eins der sympathischsten Bilder heute: Klick!

Zitat von Fliegenfänger;2530521:Rein inhaltlich kann keine der Parteien punkten.
Problem ist nur, Steinbrück hat sich zur medialen Zielscheibe gemacht, Merkel kann abwarten (kann sie ja am besten) und andere gegeneinander ausspielen.
Die Bundestagswahlen sind nunmal stark Personenbezogen und Merkel liegt diesbezüglich weit vor Steinbrück.

Sehr schön, dass es Schwarz-Gelb schafft, hoffentlich ein gutes Zeichen für die Wahlen auf Bundesebene! :daumen:
Ich habe im Prinzip lieber wen, der auch mal Tacheles redet. Dafür ist ein Steinbrück ja bekannt. Leider lassen sich die Menschen hier in Deutschland meiner Meinung nach zu sehr von den Medien leiten (für mich ist das eine typische Medienhetze). Im Prinzip ist Steinbrück schon am Ende. Einzige Hoffnung bleibt die Zeit bis zur Wahl.
Oder ein Hochwasser bei dem Steinbrück in Gummistiefeln medienwirksam punktet und die Merkel sowas sagt wie"Naja wenigstens brauchen Sie ihre Blumen nicht zu gießen....." 
Die Nr.1 im Norden sind wir! :eek:
Das ist doch unser Song! :wild:

Ich habe im Prinzip lieber wen, der auch mal Tacheles redet. Dafür ist ein Steinbrück ja bekannt. Leider lassen sich die Menschen hier in Deutschland meiner Meinung nach zu sehr von den Medien leiten (für mich ist das eine typische Medienhetze). Im Prinzip ist Steinbrück schon am Ende. Einzige Hoffnung bleibt die Zeit bis zur Wahl.

Wir singen das aber vieeeel schöner![]()

Im meinem Wohnort hat die NPD ganze 0,33% erreicht. Bravo!

Im meinem Wohnort hat die NPD ganze 0,33% erreicht. Bravo!
Wenn ich diesen Döring sehe, dann frage ich mich, wie die FDP überhaupt Stimmen bekommen kann. Die sind alle so Aalglatt und schleimig bei denen.
Und wer hat den Bobrindt von der CSU eingeladen?
Gut das sowohl links- als auch rechtsextreme Parteien aktuell keinen Zuspruch finden.

...Gut das sowohl links- als auch rechtsextreme Parteien aktuell keinen Zuspruch finden.
:daumen:
Sollte man von einem Politiker nicht erwarten können, dass er sich Gedanken über seine Außendarstellung macht und weiß, wie er bei der Bevölkerung punkten kann?
Sind die wirklich so sehr in ihrer eigenen Welt, dass sie denken, es kommt nach Wahlen gut an, wenn man arrogant und beleidigend auftritt? :unfassbar:
Also unabhängig meiner politischen Orientieung finde ich den McAllister sympathisch und bescheiden in seinem Auftreten heute Abend
Der Weil auch!
Hier mal noch eine hochwertige Meinung des Linken-"Politikers" Frank Lux.
So viel zum Thema "Außenwirkung"