Allgemeiner Politik Thread

Der Artikel ist auch keine komplexe Diagnose. Er bringt nur zum Ausdruck, was jeder weiß, der diesem Fatzke länger als eine minute zuhört.

Sehe ich ähnlich. Wobei man sich wünschen könnte, dass das nicht mehr Leute schon im Vorfeld gemerkt haben, als Karl Theodor Pippilotta Victoalia Rollgardina Ephraimstocher Pfefferminza von und zu Guttenberg noch cool war.

Guttenberg ist halt ein Blender. Und ein Blender heißt ebenso, weil er die Leute die blendet. Mir fallen da auch genug Parteifreunde ein oder auch andere Politiker, die ich habe kennenlernen dürfen, bei denen man erst im persönlichen Gespräch merkt, dass da auch sehr viel Schein und weniger Sein bei ist.

Ob man daraus jetzt bestimmte Schlüsse ziehen kann? ;)

Ich persönlich finde ich es nicht so schön, dass der erste soweit gekommen ist und nach so ein Fehlverhalten, sich anschickt mit einer arroganten Sichtweise ohne jedwede Einsicht, wieder Fuß zu fassen, während der andere eigentlich eine Chance verdient gehabt hätte, BL-Trainer zu werden. Natürlich bei allen anderen Vereinen, aber um Gottes Willen nicht bei Werder.:D

Angeblich will Guti jetzt eine eigene Partei gründen:

http://web.de/magazine/nachrichten/...uttenberg-partei-koennte-gefallen-finden.html

:stirn::wall:

und 20% finden das auch noch gut!! :stirn: Na ja der Unterschied zu den anderen Parteien ist, dass man beim Chef schon vorher wüsste, dass er ein überführter Lügner und Betrüger ist, im Gegensatz zu den anderen. :lol:

ich wüsste schon einen Namen:

LBPD= Lügner und Betrüger Partei Deutschland.

Ein Mitglied hätte ich auch schon: Althusmann, der "Bildungs" Minister in Niedersachsen. Hat auch seinen Doktortitel geklaut, darf ihn aber behalten. Angeblich gab es nicht genug Beweise...was der wohl gezahlt hat?!?

Angeblich will Guti jetzt eine eigene Partei gründen:

http://web.de/magazine/nachrichten/...uttenberg-partei-koennte-gefallen-finden.html

:stirn::wall:

und 20% finden das auch noch gut!! :stirn: Na ja der Unterschied zu den anderen Parteien ist, dass man beim Chef schon vorher wüsste, dass er ein überführter Lügner und Betrüger ist, im Gegensatz zu den anderen. :lol:

ich wüsste schon einen Namen:

LBPD= Lügner und Betrüger Partei Deutschland.

Ein Mitglied hätte ich auch schon: Althusmann, der "Bildungs" Minister in Niedersachsen. Hat auch seinen Doktortitel geklaut, darf ihn aber behalten. Angeblich gab es nicht genug Beweise...was der wohl gezahlt hat?!?

Weitere Kandidaten:

koch-mehrin: http://www.google.de/search?q=koch-...hBNftpNQN&sqi=2&ved=0CEYQsAQ&biw=1280&bih=827

Lothar Matthäus: http://www.bunte.de/society/lothar-matthaeus-guttenberg-sieht-so-gut-aus-wie-ich_aid_28756.html

Es gibt zwar vielfach Grund zur Klage über das Verhalten des Wahlvolks, aber in diesem Fall lohnt sich gründliches Lesen vor der Verurteilung. Ausführlicher ist das auch hier nachzulesen.

:tnx:

Ich kann auch nicht verstehen wie Menschen jemanden wählen und teilweise als Helden abfeiern können, der zur einer auf Bewährung ausgesetztent Haftstraf verurteilt worden ist, weil er eine terroristische Vereinigung unterstützt hat und heute jagd auf den Sportfischernachwuchs macht.

:tnx:

Ich kann auch nicht verstehen wie Menschen jemanden wählen und teilweise als Helden abfeiern können, der zur einer auf Bewährung ausgesetztent Haftstraf verurteilt worden ist, weil er eine terroristische Vereinigung unterstützt hat und heute jagd auf den Sportfischernachwuchs macht.

:rolleyes: War ja klar, wann immer er hier um den Betrüger Guti oder andere Betrüger in der FDP geht, kommst Du mit Fischer daher. :p Ich habe damals Fischer nicht gewählt, aber, es gibt große Unterschiede zwischen Fischer und Guti: Fischer hat zu seiner Vergangenheit gestanden und dies niemals geleugnet, im Gegensatz zu Guti. Dazu kommt das Fischer der beste Aussenminister war, den wir jemals hatten und Guttenberg nur der Versuch eines Ministers. :tnx:

Es gibt zwar vielfach Grund zur Klage über das Verhalten des Wahlvolks, aber in diesem Fall lohnt sich gründliches Lesen vor der Verurteilung. Ausführlicher ist das auch hier nachzulesen.

Keine Angst, habe mir das schon durchgelesen;) Aber dennoch finde ich es erschreckend, dass 15% sich selbst vorstellen könnten, den geölten wieder zu wählen. Aber verwundern tut es mich nicht. Es gibt ja einige, die fordern, dass er zurückkommen möge. :stirn:

:rolleyes: War ja klar, wann immer er hier um den Betrüger Guti oder andere Betrüger in der FDP geht, kommst Du mit Fischer daher. :p Ich habe damals Fischer nicht gewählt, aber, es gibt große Unterschiede zwischen Fischer und Guti: Fischer hat zu seiner Vergangenheit gestanden und dies niemals geleugnet, im Gegensatz zu Guti. Dazu kommt das Fischer der beste Aussenminister war, den wir jemals hatten und Guttenberg nur der Versuch eines Ministers. :tnx:

Meinte gar nicht Fischer. Wir können auch, auch er war nicht gemeint, über Otto Graf Lambsdorff reden, der wegen Steuerhinterziehung zu 180.000 DM Strafe verurteilt worden ist ;)

Back