Da muß ich Dich leider enttäuschen, denn mir ging es darum, Deine Behauptung, daß es Dienstnummern nur vllt. bei Kojak geben würde, zu widerlegen. Und weil Deine Behauptung sich zum Zeitpunkt der Aufstellung nicht auf ein bestimmtes Bundesland bezog (zumindest ging es aus dem Text nicht hervor), war ich auch nicht darauf erpicht, meine Gegenthese es an einem bestimmten Bundesland festzumachen, sondern mittels irgendeines Bundeslandes meines Standpunkt nachzuweisen, was mit dem erklärenden Text in der Webseite der Polizei Stade auch entsprechend umgesetzt wurde.
Nu ja... also in Posting #2915 in diesem Thread beziehst Du Dich ja sehr wohl auf das Land NRW und willst nicht ganz wahr haben, dass es nunmal keine solche Dienstnummer dort gibt.
Dann wechselst Du nach Lust und Laune das Bundesland und landest in Stade... mit Verlaub gesagt sieht das eher so aus als pickst Du Dir genau das Land raus, wo es diese Dienstnummer gibt, um Deinen Standpunkt als wahr durchzusetzen
Denn es ändert nichts an der Tatsache, dass es diese Nummer in den meisten Bundesländern nunmal nicht gibt, schon gar nicht in NRW.
Kann man auch mal einsehen, wenn man sich vertan hat...