Allgemeiner Politik Thread

Zitat von GreenWhiteTürkiyeErsatz;1775282:
Für Schimmelreiter sei gesagt, ich bin nicht arrogant. Ich halte es da lieber mit Joschka Fischer, der mal sagte, er kann es nur schlecht verbergen, wenn er Andere für mäßig talentiert hält. Und der Joschka dürfte doch bestimmt gerade Dein Herzchen erwärmen.

Ich habe dich auch lieb.

Besser ein mäßiges Talent als gar kein Talent. Wäre ich Joschka wüsste ich, in welche Kategorie du einzuordnen wärst.

Ok. Wenn du das so meinst, dann wird das sicherlich seine Richtigkeit haben, denn du hast ja die
Weisheit mit Löffeln gefressen. Kannst mich ja als mäßig begabten, dazu noch linksradikalen Terroristen, weil Grünen-Sympathisant, auf deine Ignor-Liste setzen.

Zitat von GreenWhiteTürkiyeErsatz;1775282:
Für Schimmelreiter sei gesagt, ich bin nicht arrogant. Ich halte es da lieber mit Joschka Fischer, der mal sagte, er kann es nur schlecht verbergen, wenn er Andere für mäßig talentiert hält. Und der Joschka dürfte doch bestimmt gerade Dein Herzchen erwärmen.

Tja, wenn man halt nicht weiter weiß, kann man sich immer gut damit retten, den andern Beitrag als soo fürchterlich schlecht zu bezeichnen, ohne inhaltlich darauf eingehen zu müssen.

Ich warte immer noch auf deine Antwort, nachdem ich einen Wiki-Artikel über die Ewiggestrigen zitiert hatte. Oh, wie schlecht! :rolleyes:
Andere user hatten sich wenigstens inhaltlich dazu geäußert, wobei die ja in ihrer Argumentation nicht mal unrecht hatten.

Ok. Wenn du das so meinst, dann wird das sicherlich seine Richtigkeit haben, denn du hast ja die
Weisheit mit Löffeln gefressen. Kannst mich ja als mäßig begabten, dazu noch linksradikalen Terroristen, weil Grünen-Sympathisant, auf deine Ignor-Liste setzen.

Vor allem aber gerade als eine zart beseitete Person, die offentsichtlich sehr leicht zum weinen zu bringen ist. :)

Zitat von Stürmerbraut;1776002:
Ich warte immer noch auf deine Antwort, nachdem ich einen Wiki-Artikel über die Ewiggestrigen zitiert hatte. Oh, wie schlecht! :rolleyes:
Andere user hatten sich wenigstens inhaltlich dazu geäußert, wobei die ja in ihrer Argumentation nicht mal unrecht hatten.

Die wirst Du auch nicht bekommen, weil mir das zu albern ist, nachdem Dir sogar andere User, u.a. Schlimmelreiter, geschrieben hatten, was "Ewiggestrige" sind.

Frag doch mal Deinen Geschichtslehrer.

:D

Vllt. sollte er lieber seinen Geschichtslehrer über den Inhalt des wohl bekanntesten Werkes von Adolph Knippe befragen. ;)

Du kannst Dich ja dem anschließen. Denn ob Knippe oder doch Knigge, wenn man in einer Diskussion offensichtlich falsch gelegen hat, wäre es angemessener Stil, dies auch zuzugeben.

Aber Deine westfälische Zustimmung bezüglich meines letzten "Dienstnummern"-Postings , interpretiere ich dann als ein leises "Scheiße, Du hast Recht."

... die "Grünen" - verlogen, verlassen und am liebsten vergessen!
So eine dämliche Partei! "Wir setzen uns mit allen Mitteln gegen die Atompolitik der ach-sooooo-bösen Regierung ein!"
Und jetzt? Mal schnell umentschieden und für die Atomenergie oder was? Wer will diese Leute bitte noch ernst nehmen? :rolleyes:

Aber das beste Beispiel ist ja immer noch Stuttgart 21. Die Grünen haben ihre Klappe als erste Partei aufgerissen und für dieses Projekt gestimmt! Und jetzt - wo doch sooo viele dagegen sind - mal schnell mit dem Strom schwimmen, heucheln und so tun, als ob sie nur das Beste für Deutschland wollen. Idiotenpartei!!!!!!!!!!

Musste mal raus... ^^

http://www.welt.de/politik/deutschl...kener-Wahlkampfchef-blamiert-die-Gruenen.html

Zitat von GreenWhiteTürkiyeErsatz;1776060:
Aber Deine westfälische Zustimmung bezüglich meines letzten "Dienstnummern"-Postings , interpretiere ich dann als ein leises "Scheiße, Du hast Recht."

Da muß ich Dich leider enttäuschen, denn mir ging es darum, Deine Behauptung, daß es Dienstnummern nur vllt. bei Kojak geben würde, zu widerlegen. Und weil Deine Behauptung sich zum Zeitpunkt der Aufstellung nicht auf ein bestimmtes Bundesland bezog (zumindest ging es aus dem Text nicht hervor), war ich auch nicht darauf erpicht, meine Gegenthese es an einem bestimmten Bundesland festzumachen, sondern mittels irgendeines Bundeslandes meines Standpunkt nachzuweisen, was mit dem erklärenden Text in der Webseite der Polizei Stade auch entsprechend umgesetzt wurde.

Vor allem kann man jemanden wohl kaum Recht geben, wenn seine Mauer der Behauptung von einem
Es gibt KEINE Dienstnummer. Vielleicht bei Kojak
- zu diesem Zeitpunkt war weder von den länderspezifischen Unterschieden noch von einer Kennzeichnung auf dem Dienstausweis (o.ä. Dokument) noch nicht einmal die Rede - bzw. einem
Und nochmal was zu der Sage von Dienst/Identifikationsnummern : Die gibt es nicht.
recht schnell auf ein
Mag übrigens vielleicht sein, dass das in Sachsen-Anhalt anders ist und die sogenannte "Dienst/Identifikationsnummern" haben.
herunterbröckelte, bis schließlich der Gegenbeweis zu dieser These erbracht wurde.

Das erinnert doch sehr an eine Szene aus Monty Phyton's "Ritter der Kokosnuß", wo der schwarze Ritter im Kampf gegen König Artus "Ich bin unbesiegbar" tönte, während er bei diesem Duell Arme und Beine verlor.

Da muß ich Dich leider enttäuschen, denn mir ging es darum, Deine Behauptung, daß es Dienstnummern nur vllt. bei Kojak geben würde, zu widerlegen. Und weil Deine Behauptung sich zum Zeitpunkt der Aufstellung nicht auf ein bestimmtes Bundesland bezog (zumindest ging es aus dem Text nicht hervor), war ich auch nicht darauf erpicht, meine Gegenthese es an einem bestimmten Bundesland festzumachen, sondern mittels irgendeines Bundeslandes meines Standpunkt nachzuweisen, was mit dem erklärenden Text in der Webseite der Polizei Stade auch entsprechend umgesetzt wurde.

Vor allem kann man jemanden wohl kaum Recht geben, wenn seine Mauer der Behauptung von einem - zu diesem Zeitpunkt war weder von den länderspezifischen Unterschieden noch von einer Kennzeichnung auf dem Dienstausweis (o.ä. Dokument) noch nicht einmal die Rede - bzw. einem recht schnell auf ein herunterbröckelte, bis schließlich der Gegenbeweis zu dieser These erbracht wurde.

Das erinnert doch sehr an eine Szene aus Monty Phyton's "Ritter der Kokosnuß", wo der schwarze Ritter im Kampf gegen König Artus "Ich bin unbesiegbar" tönte, während er bei diesem Duell Arme und Beine verlor.

Ich gebe Dir insofern Recht, dass ich zunächst eine Aussage getätigt habe, die keine weitere Begründung enthielt. Wo Du aber meine, zugegeben zunächst sarkastische Bemerkung, entsprechend widerlegt hast, erkenne ich hier nicht.

Dennoch habe ich Dir jetzt auch entsprechende Links zur Verfügung gestellt, welche den Mythos "Dienstnummer" zweifelsfrei ausräumt. Es kam von Dir dazu auch keine Bemerkung, dass Du die Ausweisnummer tatsächlich mit einer nicht existierenden "Dienstnummer" verwechselt hast, was mich prinzipiell verwunderte, da Du bis dato eigentlich einen recht sachlichen Diskussionspartner dargestellt hast.

Gerne bin ich auch interessiert daran, bezüglich der anderen Bundesländer näher zu recherchieren. Von einigen weiß ich so oder so schon, dass dort auch keine "Dienstnummern" existieren. Damit aber nicht doch plötzlich, als Beispiel, das Bundesland Sachsen-Anhalt über diese verfügt, will ich jetzt nicht für alle 16 Bundesländer die Hand ins Feuer legen.

P.S.: Meine Arme und Beine sind im Rahmen dieser Diskussion vital geblieben.

Back