Spaß beiseite, schon komisch, wie sich die politischen Systeme verschoben haben. Vor 2 Jahren dachte man noch, die FDP könnte zur 3. Kraft im Lande werden. Nun sind es die Grünen und die FDP muss sich von der Linken den 4. Platz erstmal zurück holen...schon verrückt! Meiner Meinung nach schafft es die FDP einfach nicht zu zeigen, wofür sie steht. Ich meine CDU ist klar für die konservative Mitte-Rechts Klientel, die SPD steht für die Mitte-links, die Grünen für Öko und soziale Gerechtigkeit, die Linke nur für soziale Gerichtigkeit und die FDP?!? Früher war die FDP die Partei der Bauern und Mittelständler, oder heute?!?
Ansonsten freut mich das Ergebnis der Bremen Wahl natürlich sehr. Das die Grünen stärker sind als die CDU mit Rita..das die FDP so schlecht wäre, hätte ich meinen kühnsten Träumen nicht erahnt. Gut, dass die aus der Bürgerschaft geflogen ist!

Wird ne lustige Opposition! Die CDU muss mit der Linken und dem kleinen Giftzwerg von den Wutbürgern vernünftige Oppositionspolitik machen...