Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AH!
Ich schalte bei Maybrit Illner ein, sehe Kathrin Henneberger und hab schon wieder einen zuviel. Die Frau ist mir mit ihren abgedroschenen, pseudoalternativen und auswendig gelernten Worthülsen mit moralischen zeigefinger seit jeher auf die Nerven gegangen.

Habe mir mal ein paar Artikel in ihrem Blog durchgelesen. Man könnte sie durchaus als weltfremd bezeichnen. Den Browser habe ich dann aus Selbstschutz wieder geschlossen.![]()
:applaus:
Bei uns gibt es das Leistungsprinzip, geh mir fort mit Quoten.![]()

LeistungsWAS????
So was gibts? Das liegt doch nur alles daran, weil die armen Frauen bei euch an die gläserne Decke stoßen. Pfff....
Übrigens sehr netter Veriss bei Focus-Online

Frau Henneberger böte vielfach Gelegenheit zum Spott über das Wohl und Wehe einer Gesamtschulbildung, aber das wäre zu billig...![]()

Toll..der Focus als Quelle...wie wäre es denn gleich mit der Bild![]()
Wäre in der Tat etwas billig. Außerdem würde man da wahrscheinlich so manchem Gesamschüler doch Unrecht tun.
Das ist keine Quelle. Sondern eine Kritik über die Sendung von gestern, welche ich persönlich sehr treffend finde. Im Übrigen schreibt die gute Frau Pawlak immer mit sehr viel humor und biss.

These:
Mehr verkaufsoffene Sonntage in Hamburg!
Kommentar der Partei:
Verkaufsoffene Sonntage ziehen vor allem Schwaben mit Rucksack an. Das will keiner haben.

A propos Hamburg: Die SPD scheint da ja laut Umfragen schon so gut wie sicher als Sieger festzustehen. Für Schwarz-Gelb könnte das "Landtagswahljahr" mit sieben Wahlen zur Zerreißprobe werden. Andererseits könnten sie es vielleicht auch zur Trendwende nutzen, wenn sie eben doch nicht so sehr abschmieren, wie viele momentan denken. Bei "euch" in Bremen wird ja auch noch gewählt - wie schaut's da so aus?
Ich denke auch, dass sich das ganze Stuttgart 21-Theater bis zur Wahl etwas gelegt haben wird und die CDU da "überraschen" kann. (wenn man in BaWü davon sprechen kann). Dann wären die Folgen bundesweit erstmal niedrig. Was NRW angeht, so wären Neuwahlen selbst aus rot-grüner Sicht gar nicht so dumm - eine tatsächliche Mehrheit wäre ja durchaus denkbar für sie. Auch wenn's natürlich keine Anti-Rüttgers-Stimmen mehr geben kann.
Dramatisch könnte das Jahr aber für die FDP werden, weil sie in bis zu vier Ländern aus Parlamenten rutschen könnte, in denen sie bisher vertreten war. Und das als Partei in der Bundesregierung...