F
FatTony
Guest
Ich weiss es noch nicht (siehe die letzte Zeile des zitierten^^). Aber im Prinzip geht es nur auf eine Art, offen und Ehrlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Zeichen sind lange nichts neues.
Womit ich auch ein Problem habe, dies ist die Großdemonstration von gestern in Köln. Wer für seinen Präsidenten Erdogan auf die Straße gehen will, der soll dies in der Türkei tun. Wir lassen uns in Deutschland vom Ausland zuviel gefallen.
Größtenteils Zustimmung. Ich habe allerdings weniger ein Problem mit der Demonstration an sich, die ein freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat ermöglichen und aushalten muss, als mit der Tatsache, dass die überwältigende Mehrheit der Türkischstämmigen in Deutschland tatsächlich hinter diesem Despoten zu stehen scheint, die in Deutschland noch vorhandenen Freiheiten offensichtlich nicht zu schätzen weiß und damit, dass anscheinend auch viele Türkischstämmige mit deutschem Pass Erdogan als "ihren" Präsidenten begreifen.Ich bin immer der Meinung, wer an einen Gott glauben will (egal an welchen) der soll dies tun. Das Problem was ich habe ist folgendes. Im Namen der Relegionen wird zuviel Politik betrieben. Und dies leider nicht friedlich, sondern oftmals mit Waffengewalt.
Womit ich auch ein Problem habe, dies ist die Großdemonstration von gestern in Köln. Wer für seinen Präsidenten Erdogan auf die Straße gehen will, der soll dies in der Türkei tun. Wir lassen uns in Deutschland vom Ausland zuviel gefallen.
Der letzte Satz passt nicht. Denn die Demonstration in Köln wurde nicht vom Ausland befohlen, sondern die in Deutschland lebenden Türken, bzw Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund haben ihr Recht auf angemeldete Demonstrationen wahrgenommen.
Was glaubst du denn wer das initiiert hat?
Die in Deutschland lebenden Türken bzw Deutsche mit türk. Migrationshintergrund, die ein Recht auf angemeldete Demonstrationen haben.

Dass das nicht zusammenpasst, hat auch niemand bestritten
Ich glaube aber nicht, dass Erdogan ein paar Bekannte in Deutschland angerufen hat, und gesagt hat: "Du, macht mal ne Demo für mich." Dieser Antrieb kam aus dem Volk in Deutschland selbst, insofern passt für mich der Satz, dass sich Deutschland vom Ausland zuviel gefallen lässt nicht wirklich und schon gar nicht in dem Zusammenhang.
Da passt es eher, in anderem Zusammenhang (zb Brexit), wenn man sagt dass Deutschland viel zu sehr versucht sich in die Politik anderer Länder einzumischen, was u.a auch für den Brexit förderlich war.
Darüber, wer diese Demo initiiert hat, müssen wir doch gar nicht groß rumspekulieren, weil bekannt ist, dass sie von der UETD angemeldet wurde.Nee, das macht sein Geheimdienst. Wenn die ihren Job richtig machen, dann bringen die schon ihre Leute in Stellung.
Einige Institutionen werden ja bewußt aus der Türkei "gesponsert".
Stell dir doch mal vor diese Veranstaltung wäre nicht so friedlich verlaufen, was dann abgegangen wäre.
Wenn das das Ziel gewesen sein soll, Unruhen zu verbreiten, warum gab es dann nicht den Hauch einer Störung von seiten der Demonstranten?
Das ist doch geisteskrank.