X
xxxHenne1981xxx
Guest
Neudeutsch heißt sowas dann Fördern und Fordern. Nach einer Idee von Leuten, die nach zwei Legislaturperioden ihre Schäfchen im Trockenen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neudeutsch heißt sowas dann Fördern und Fordern. Nach einer Idee von Leuten, die nach zwei Legislaturperioden ihre Schäfchen im Trockenen haben.

Das stimmt. Gehe ich meinetwegen 40 Jahre lang arbeiten und verliere meinen Job, dann stehe ich nach 18 Monaten in einer Schlange mit Leuten die noch nie gearbeitet haben oder vor ein paar Monaten zugewandert sind. Natürlich darf ich mich da erst anstellen, wenn meine Rücklagen aufgebraucht sind. Ist das nicht ein gerechtes soziales Netz?
Diese Talkschow war der Versuch, die AfD vorzuführen und deren Parteiprogramm in Misskredit zu bringen.
Gestern mal ein wenig bei Maybritt Illner reingeschaut, von der Petry kam auch nix brauchbares, sehr nervig dennoch wie die ständig von dieser Keifziege Kipping unterbrochen wurde, ganz schlimm.
Die Kipping hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Und dann dieser Sozialarbeiter, der wohl am liebsten die ganze Welt einladen würde, um ihnen zu helfen. Solche Sendungen kann man nicht mehr Ernst nehmen.Dafür braucht es keine Talkshows, dafür reicht ein Blick auf die unsäglichen Äußerungen der AfD-Vertreter.
Das Parteiprogramm der AfD scheint in der Tat überzeugend... Immerhin 6% der Befragten bestätigten die AfD habe das beste Konzept in der Flüchtlingskrise...
Hört sich für mich dann doch eher nach Protestwählern an, denn von deren Konzepten überzeugten Wählern. Aber wenn du so überzeugt vo deren Konzepten bist, lass dich nicht beirren und wähle was du für richtig hältst.
Das hab ich auch gesehen.Die Kipping hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Und dann dieser Sozialarbeiter, der wohl am liebsten die ganze Welt einladen würde, um ihnen zu helfen. Solche Sendungen kann man nicht mehr Ernst nehmen.
Die Kipping hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich weiß nicht, wo sie die Latten hat und was die damit macht.
Aber ist die Frau eigentlich sächsi? Was meint Ihr? Sorry für OT.

Das Parteiprogramm der SPD steht da viel besser da... Immerhin 12% der Befragten bestätigten die SPD habe das beste Konzept in der Flüchtlingskrise...
Vermutlich dürfte der Vorsprung der SPD auf die AfD bei der erwarteten oder angenommenen Kompetenz in anderen Thematiken weitaus größer sein als in der Flüchtlingskrise.
Es gibt also immer mehr Menschen, die nicht nur auf die von Journalisten und etablierten Politikern aus dem Kontext gezogenen Zitate von AfD-Vertretern hören, sondern sich sogar selbst informieren und denken.
Natürlich. Es kann ja auch nicht sein, dass die AfD-Vertreter verkünden, dass sie auf Frauen und Kinder schießen lassen wollen, sondern da haben böse Journalisten einfach alles aus dem Kontext gerissen oder es gab wieder einen bösen Ausrutscher auf der Maus. Wer soll diese dämlichen Ausreden denn noch glauben - außer denen, die im selben tiefbraunen Sumpf fischen wie die AfD?
Natürlich. Es kann ja auch nicht sein, dass die AfD-Vertreter verkünden, dass sie auf Frauen und Kinder schießen lassen wollen, sondern da haben böse Journalisten einfach alles aus dem Kontext gerissen oder es gab wieder einen bösen Ausrutscher auf der Maus. Wer soll diese dämlichen Ausreden denn noch glauben - außer denen, die im selben tiefbraunen Sumpf fischen wie die AfD?
Ja, nee... Die Interviewführung sowie der damalige Wortlaut werden nur selten zitiert. Warum wohl? Das wäre wohl nicht plakativ genug gewesen.