Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte der Zug soll um 06:30 abfahren? jetzt steht auf der homepage abfahrt 02.59 Uhr und trotzdem erst nach 11:00 Uhr da.So langsam sieht es aus, das Werder Fans hier wirklich in die Irre geführt werden. also @ flyingfans versucht es doch mal bei RedBull Leipzig ,da wird ja auch gerade ein neuer Miststand aufgebaut , ihr würdet gut zusammen passen.
ich dachte der Zug soll um 06:30 abfahren? jetzt steht auf der homepage abfahrt 02.59 Uhr und trotzdem erst nach 11:00 Uhr da.So langsam sieht es aus, das Werder Fans hier wirklich in die Irre geführt werden. also @ flyingfans versucht es doch mal bei RedBull Leipzig ,da wird ja auch gerade ein neuer Miststand aufgebaut , ihr würdet gut zusammen passen.
ganz einfach ,weil wir Werder Fans uns nicht gern in die Irre führen lassen sondern fair und nicht umwickelt Werder Spiele besuchen wollen,und das schlimmste.
Wenn sogenannte Werderfans mit unserer Leidenschaft Geld gewinnen wollen

Mich persönlich irritiert das vielfältige "Angebot" der Damen und aus Erfahrung weiß ich, dass derartige Geschäftskonstrukte (Bauchladen -wie schon beschrieben) nicht überlebensfähig sind -keine klare Ausrichtung der Unternehmung. ...
kann marble nur zustimmen. Wie gesagt werde es nicht oft nutzen, aber was Fanreisen angeht haben uns andere Vereine was voraus. Bei den Hamburgern ist z.B. für sowas ne eigene Abteilung unter dem Dachverband vorhanden. Sprich ein Teil X der Mitgliederbeiträge wandert in eine Kasse um Auslandsreisen für Fans durch Subventionen möglichst preiswert anbieten zu können. Da wir sowas eben nicht haben bin ich über jedes preiswerte und seriöse Angebot froh das es für Auswärtsspiele gibt.

Du steigst vor allem als Patient gekennzeichnet ins Flugzeug! :stirn:ich steig schon als werderfan gekennzeichnet ins flugzeug