Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Les ich jetzt erst. Und für die Westfahlenbahn (oder so) auch. Herrlich. Da ist das ja schon fast zu schade mit dem Zugfahren aufzuhören.Ticket gilt auch für die Nordwestbahn.

*Wieder hoch hol*
Kennt sich jemanden in Gladbach aus?
laut Google Maps sind es vom Bahnhof zum Stadion 7 - 10 Kilometer. Mit Shuttelbussen sollte man den Zug um 18:22 Uhr dann doch eigentlich noch bekommen, oder?![]()
Das ist ja doof.Mit Glück vielleicht, aber ich halte es für wenig wahrscheinlich, da in Gladbach nach dem Spiel immer leichtes Verkehrschaos angesagt ist....

Mit Glück vielleicht, aber ich halte es für wenig wahrscheinlich, da in Gladbach nach dem Spiel immer leichtes Verkehrschaos angesagt ist....
Die Deutsche Bahn AG nimmt primär Rücksicht auf ihren Fahrplan![]()
Das hört sich doch schon ein wenig positiver an. DankeAaaaber: Das betrifft, wenn ich die Lage richtig beurteile, nicht den Busverkehr, die Busse können über eigene Straßen nah an das Stadion heranfahren. Zumindest die ersten der Shuttlebusse könnten also ganz einfach vor dem ersten Chaos auf den Straßen durchkommen, weil es auch einen Fußmarsch von mindestens 20 Minuten braucht, bis die ersten Leute am besagten Parkplatz angekommen sind.

Also wenn selbst Google Maps sagt, dass es 20 Minuten normal mit dem Auto dauert. Könnte das ziemlich eng werden, weil ich in Erinnerung habe, dass mit letztens mit dem Bus auch noch lange brauchten um raus zu fahren. Versichern kann ichs dir nichtes geht mir eigentlich auch gar nicht speziell um den RE den ich in münster ereichen muss, sondern um den ICE in gelsenkirchen. man hat nur 40 minuten zeit um den zug zu bekommen. es sei denn, man verlässt das stadion früher. das bereitet mir sorge...aber ich hoffe, dass ich da nicht der einzige bin.![]()

mein tipp wäre
85 minute abhauen dann zur bahn (nicht zu den sonderbussen) und damit fahren. Ist zwar mit den ganzen schalkern aber die bahn fährt ziemlich schnell und kommt schneller vom Stadion weg. So könntest du es schaffen