Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es nen Sonderzug von Bremen aus??? oder wann sind die normalen Abfahrzeiten????
Moinsen,
wir wollen die Berlinreise mit dem Zug antreten. Wenn ich die Probebahncard buche bekomme ich ja logischer Weise Prozente. Aber wo ist der Haken, die schenken mir doch nicht einfach die Rabatt?![]()

So langsam verstehe ich das Onlinebuchverfahren der Bahn doch. Die Sparpreise sind ja der Hammer. 29 kann man wohl nichts zu sagen, mit mehreren Personen wird es dann sogar billiger.Es gibt keinen Haken. Du musst nur schauen, wie die Kündigungsfristen sind, damit Du die BahnCard, wenn Du sie nur für die Berlin-Tour haben möchtest, rechtzeitig kündigst und sie nicht in eine normale BahnCard umgewandelt wird, weil Du die Kündigungsfrist verpennst. Also unbedingt das Kleingedruckte lesen und die genannten Fristen einhalten (ggf. Kündigung per Einschreiben/Rückschein)!

Freischaltcode...
Brief...
Bei mir wird das Geld nach einer Online-Buchung ohne jeden Code innerhalb von wenigen Tagen vom Konto abgebucht, und das Ticket drucke ich mir sofort selbst aus und bekomme es zusätzlich per Mail - das spart Porto, und man kann man das Ticket als pdf speichern und ggf. nochmal ausdrucken, wenn zwischen Buchung und Fahrt ein längerer Zeitraum liegt und das Ticket unauffindbar ist...
29 Euro sind aber wirklich ein super Preis. Denk' nur an die Kündigung der Karte, wenn Du sie nicht behalten möchtest....
Sonderzug gibt es nicht, nein.Weiß zufällig jemand ob es einen Sonderzug geben wird nach Kaiserslautern und wann der dort ankommen wird?ist ein marsch vom bahnhof zum stadion geplant von einer größeren fangruppe?

Da passt was nicht -Mitnehmen, ja. Die Flaschen müssen aber verschlossen sein. Und ich würde es nicht riskieren, die sind wirklich rigoros und rufen dann auch sofort die Bullen, selbst bei größeren Fangruppen.

TSCHAKA - PENG!
Alkoholverbot im Metronom.
Bremen - Hamburg = Metronom.
Kann man trotzdem was mitnehmen?
Auch die wichtigen Dinge müssen geklärt werden![]()
![]()
Abgesehen von der Geldstrafe, die auch noch ins Haus geflattert kommt.