Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moin, ich brauch da mal ne Grundsätzliche Info. Ich komme aus dem raum Hannover und würde gerne ne Auswärtsfahrt mit machen, dann natürlich in Hannover ^^
Es wäre meine erste, wenn ich über Tickting Auswärts bestelle und Sitzplätze bis 50EUR eingebe, lande ich dann auf jeden Fall im Gästeblock? Ich will unbedingt mal dabei sein ^^
Danke für die antworten!

Also wenn du die Karten über Werder orderst, bekommst du selbstredend nur Karten aus dem Kartenkontingents des Gastes - im Spiel 96 vs Bremen also Karten für Werder
Wenn dir Platztechnisch egal ist, wo du bist, dann kannst du das so machen. Aber es sollte bei der Stadiongröße eigentlich kein Problem sein einen Steher zu bekommen
Ich würde dir aber raten vielleicht doch eher zu nem Heimspiel nach Bremen zu fahren.
1. ist es hier viel schöner
2. sind die Kontrollen in Hannover immer so ätzend
Solltest du keinen Platz bekommen haben, schau doch hier mal in der Kartenbörse - ich bin mir ziemlich sicher, dass da Tickets angeboten werden.
2. sind die Kontrollen in Hannover immer so ätzend![]()

Kann ich nur bestätigen. Ich wohne ja im benachbarten Ausland und habe trotzdem immer meine bestellten Karten – auch Ostkurvensteher – ohne Probleme auch bekommen (ich bin Fördermitglied).Das günstigste, um an Karten zu kommen, ist Mitglied oder Fördermitglied zu werden und dann bei den "bevorzugten Bestellfristen" Karten für die gewünschten Spiel zu bestellen. Da bekommt man fast immer 2 Karten. Und dann rechnet sich das auch mit Mitgliedsgebühren.
Liebe Grüße und viel Erfolg.

Meine Freundin will Mitglied werden wegen der bevorzugten Kartenvergabe.
Lohnt sich das wirklich? Sie geht eigentlich nur in die ost steh
Bitte weniger Assis in der Kurve.....Bitte nicht noch mehr Frauen in der Kurve!
Warum nicht...!?Bitte nicht noch mehr Frauen in der Kurve!

..klingt doch auch gleich viel schöner mit...Warum nicht...!?![]()
![]()

Ja, lohnt sich. Ich bekomme als Mitglied fast immer welche, bestelle auch nur Ost Steh.Meine Freundin will Mitglied werden wegen der bevorzugten Kartenvergabe.
Lohnt sich das wirklich? Sie geht eigentlich nur in die ost steh