Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob die Inhaber von PSG bei der Standortwahl für ein mögliches Heimfinale nachg€ho£f€n haben?

Merkwürdiger Zeitpunkt...Abramowitsch verlässt den FC Chelsea
In einem Statement schrieb er auf der Klub-Webseite: „In den fast 20 Jahren, in denen ich Eigentümer des FC Chelsea war, habe ich meine Rolle immer als Beschützer des Klubs gesehen, dessen Aufgabe es ist, dafür zu sorgen, dass wir heute so erfolgreich wie möglich sind und für die Zukunft bauen, während wir auch eine positive Rolle in unseren Gemeinden spielen. Ich habe meine Entscheidungen immer im besten Interesse des Klubs getroffen. Ich bleibe diesen Werten verpflichtet. Aus diesem Grund übertrage ich heute den Treuhändern der gemeinnützigen Chelsea-Stiftung die Verwaltung und Betreuung des FC Chelsea.“
Abschließend hieß es: „Ich glaube, dass sie derzeit am besten in der Lage sind, die Interessen des Vereins, der Spieler, der Mitarbeiter und der Fans zu wahren.“

Ist doch in Ordnung so. Er kann nichts dafür, das in Moskau einer am Rad dreht.Merkwürdiger Zeitpunkt...
Zufall meinst du?Ist doch in Ordnung so. Er kann nichts dafür, das in Moskau einer am Rad dreht.
Natürlich nicht. Er kann eben 1+1 zusammen zählen und konnte sich seinen Reim machen Betreff der Militärübungen.Zufall meinst du?

Einmal ein Verein der ihn nicht rausgeschmissen hat.Gisdol nicht mehr Trainer von Lok Moskau
https://www.google.de/amp/s/www.kic...iner-von-lokomotive-moskau-892184/artikel.amp

So kannst du es auch sehenEinmal ein Verein der ihn nicht rausgeschmissen hat.![]()

Zum Glück ist schonmal dieser ekelhafte Intigrant Koch weg, ob es besser wird bleibt abzuwarten.Bernd Neuendorf ist neuer DFB-Präsident.
DFB Vize Rainer Koch ist nicht mehr Teil des DFB-Präsidiums. Er unterlag bei der Wahl Silke Sinning.
Dazu ein schöner Artikel im kicker, der außerdem die Arroganz von Rainer Koch zeigt. Unglaublich unsympathisch der Mann.Bernd Neuendorf ist neuer DFB-Präsident.
DFB Vize Rainer Koch ist nicht mehr Teil des DFB-Präsidiums. Er unterlag bei der Wahl Silke Sinning.
Zum Glück ist schonmal dieser ekelhafte Intigrant Koch weg, ob es besser wird bleibt abzuwarten.
Dazu ein schöner Artikel im kicker, der außerdem die Arroganz von Rainer Koch zeigt. Unglaublich unsympathisch der Mann.
Ob es dadurch in diesem von Korruption, Intrigen und Machtgeplänkel versifften Laden besser wird?Bernd Neuendorf ist neuer DFB-Präsident.