Oder Kohfeldt....![]()
Warum sollte man über einen Toptrainer diskutieren den man sich eh nicht leisten kann?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Kohfeldt....![]()

Geld wird überbewertet, dafür haben wir eine familiäre AtmosphäreWarum sollte man über einen Toptrainer diskutieren den man sich eh nicht leisten kann?![]()

Na ja, solange über Top-Trainer diskutiert würde, wäre FloKo doch eh' kein Thema; würde die Debatte allerdings auf Trainer-Darsteller umschwenken, wäre er vermutlich im Zentrum derselben.Warum sollte man über einen Toptrainer diskutieren den man sich eh nicht leisten kann?![]()
Und sind seit gut 10 Jahren chronisch erfolglos und seit Baumann da ist zusätzlich arm wie ne Kirchenmaus (dazu verschuldet)Geld wird überbewertet, dafür haben wir eine familiäre Atmosphäre![]()
Damit nimmst du den 'Sympathieträger' KF als GF Finanzen aus der Verantworung, finde ich. KF ist zentral verantwortlich für u.a. die nicht vorhandenen Sponsoren, die er seit seinem Antritt dazu gewinnen wollte/sollte...Und sind seit gut 10 Jahren chronisch erfolglos und seit Baumann da ist zusätzlich arm wie ne Kirchenmaus (dazu verschuldet)
Macht nichts, es gibt ja noch genug Themen die hier so gut wie gar nicht diskutiert wurden. Baumann zum Beispiel.
Klar, wie konnte ich die Teure Fehlbesetzung vergessen.Damit nimmst du den 'Sympathieträger' KF als GF Finanzen aus der Verantworung, finde ich. KF ist zentral verantwortlich für u.a. die nicht vorhandenen Sponsoren, die er seit seinem Antritt dazu gewinnen wollte/sollte...
Kovac nicht mehr Trainer in Monaco
"quasi-militärischer Führungsstil"....die Jungmillionäre vertragen offenbar keine klaren Ansagen

Na dann, ab nach WolfsburgKovac nicht mehr Trainer in Monaco

Bobic wird es verhindernNa dann, ab nach Wolfsburg![]()

Wo die Typen alle Bock drauf haben
Geld müsste er eigentlich, mehr als genug haben!Ein Konkurrent weniger für den MSV!Türkgücü München stellt einen Insolvenzantrag.
Den Münchnern droht ein Abzug von neun Punkten und würden somit auf den letzten Platz in Liga drei zurückfallen.

Wenn du den Insolvenzantrag von Türkgücü München meinst gebe ich dir recht.Ein Konkurrent weniger für den MSV!![]()