Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

"quasi-militärischer Führungsstil"....die Jungmillionäre vertragen offenbar keine klaren Ansagen
:tnx:
Die Herren Jungmillionäre hätten z.B. mal unter Werner "Beinhart" Lorant, Rolf Schafstall oder Max Merkel ( „Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen.“) trainieren sollen, dann wüssten sie, was ein quasi-militärischer Führungsstil ist.

Im Jahr 2021 wurden "nur" 4,86 Milliarden Dollar (rund 4,24 Milliarden Euro) auf dem Transfermarkt an Ablösesummen für die Spieler bezahlt. Das sind mehr als 750 Millionen Dollar weniger als 2020. Noch im Jahr 2019 wurde mit Ablösesummen von insgesamt 7,35 Milliarden Dollar (6,42 Milliarden Euro) ein Rekord aufgestellt. Diese Zahlen gab die Fifa bekannt.

Türkgücü München stellt einen Insolvenzantrag.
Den Münchnern droht ein Abzug von neun Punkten und würden somit auf den letzten Platz in Liga drei zurückfallen.

Wenn du den Insolvenzantrag von Türkgücü München meinst gebe ich dir recht.
9 Punkte Abzug drohen.
Und wenn die es nicht schaffen sollten die Saison zu Ende zu bringen, werden sie mit 0 Punkte ans Tabellen Ende gesetzt und die Spiele gegen den Verein gehen nicht in die Wertung ein.
Da würde der MSV wirklich profitieren, hätten 3 Punkte Vorsprung auf den ersten Platz, der den Abstieg bedeuten würde.
Vorne würden alle Klubs der ersten 6 der Tabelle Punkte verlieren, so dass 1860 München nur noch 3 Punkte Rückstand auf Platz 3 hätte.
Wo es für Türkgücü weitergehen wird ist auch noch ungeklärt...
Mir auch egal. Ich werde sie nicht vermissen. Glaube nicht dass ich alleine so denke.....

Back