Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außer Auswechselung Fritz,, kann ich die anderen auswechselungen auch nicht verstehen !![]()
Viel Hirn hast Du aber auch nicht wenn ich mir deine Rechtschreibung so angucke...:applaus::applaus:
Außer Auswechselung Fritz,, kann ich die anderen auswechselungen auch nicht verstehen !![]()

Jap hab ich auch gedacht.
Aber der Elfer war auch geschenkt von daher...
Schuld trägt einzig die Mannschaft und der Trainer mit seinen dämlichen Auswechslungen viel zu früh.
Schaaf ist wie immer vollkommen unschuldig.
Der hat mit der Mannschaft rein gar nichts am Hut und mit dem Verein erst recht nicht.
Der wohnt auch gar nicht in Bremen.
Der steht nur jede Woche durch reinen Zufall an der Seitenlinie und jeden Tag auf dem Trainingsplatz.
Alles reiner Zufall.
Nach der Kroos Auswechslung war ein Bruch, korrekt. Aber was kann Schaaf dafür, wenn Kroos nicht mehr kann?![]()
Nach der Kroos Auswechslung war ein Bruch, korrekt. Aber was kann Schaaf dafür, wenn Kroos nicht mehr kann?![]()
TS sucht die Leute aus, die er einwechselt. Luki ist leider nun einmal eine komplette Fehlbesetzung in 1. und 2. Liga.
:unfassbar:
Die Expertenrunde bei SKY war der Meinung, daß das 2:2 abseits war!!!

ach du bist hier nur unterwegs um die reaktionen auf die dumme aussage zu kommentieren. hast niemanden zum reden?

..wer so doof ist hat den Abstieg verdient..Iggy war da bereits ausgewechselt - und das zurecht.Wenn ich Kroos auswechsle, bringe ich Schmitz auf die Position von Ignjovski und ziehe Ignjovski auf die Position von Kross, aber nicht Lukimya.
Vollkommen blind Luki auf die 6!