Zitat von Werder-Wü;2686391:komm verzieh dich wieder in dein Bayern forum zu troll![]()

Wir haben schon nen paar dumme Fans.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Wü;2686391:komm verzieh dich wieder in dein Bayern forum zu troll![]()

Hoffentlich verlierst du alles was dir lieb ist (Werder gehört ja eh nicht dazu)

aufreißen!!
.Jeder weiss, dass ich seit längerem, mit dem, was bei Werder so passiert, äußerst unzufrieden bin. Aber eines sollte man jetzt einfach nüchtern festhalten: Dieser Punkt nützt uns mehr als den Hopps. Auch Düsseldorf hat verloren - gut für uns!
Ich glaube zwar auch nicht wirklich daran, dass wir den Sack aus eigener Kraft endgültig zu machen, aber die Konkurrenz muss jetzt auch erstmal weiter Punkten! Den Hopps wird dieses Spiel sicher ein wenig Aufwind geben, aber ich denke auch gegen Frankfurt ist bei gleicher Unterstützung von den Rängen und der gleichen kämpferischen Einstellung ein Punkt machbar. Dann hängt es eben von der Konkurrenz ab.
Man hat sich bei Werder entschieden an TS festzuhalten - hielt und halte ich für einen Fehler, da spielerisch und gerade auch defensiv dadurch keine Steigerung zu erwarten war - und damit kann es jetzt nur über den Kampf gehen. Kämpferisch wäre heute der Sieg verdient gewesen, aber unsere Abwehrschwäche wird uns eben wieder zum Verhängnis.
Es heißt weiter Beten und die Mannschaft weiter unterstützen! Aufegeben wird nicht!!!
:daumen:
Wir haben schon nen paar dumme Fans.

Das 2:2 ist für mich Abseits, ich sehe da keine neue Spielsituation.
wie gut, dass wir gegen den feststehenden Absteiger Fürth immerhin 2 Punkte geholt haben.
die sind noch für was gut!

genau richtig, das war schaafs ding
wie kann der kroos in soner situation rausnehmen und ne bestehende gute defensivordnung zerstören???
2:2 dann ohne kommentar, das war nur versunsicherung.
schaaf ich mag dich, aber bitte nicht noch eine saison
solche leute wie du![]()

Jap hab ich auch gedacht.
Aber der Elfer war auch geschenkt von daher...
Schuld trägt einzig die Mannschaft und der Trainer mit seinen dämlichen Auswechslungen viel zu früh.
was für eine dämliche aussage....
unfassbar wie einige mit kaum gehirn so einen schrott ins
forum bringen.