ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 91 68,4%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%

• Total voters
    133
Jeder weiss, dass ich seit längerem, mit dem, was bei Werder so passiert, äußerst unzufrieden bin. Aber eines sollte man jetzt einfach nüchtern festhalten: Dieser Punkt nützt uns mehr als den Hopps. Auch Düsseldorf hat verloren - gut für uns!

Ich glaube zwar auch nicht wirklich daran, dass wir den Sack aus eigener Kraft endgültig zu machen, aber die Konkurrenz muss jetzt auch erstmal weiter Punkten! Den Hopps wird dieses Spiel sicher ein wenig Aufwind geben, aber ich denke auch gegen Frankfurt ist bei gleicher Unterstützung von den Rängen und der gleichen kämpferischen Einstellung ein Punkt machbar. Dann hängt es eben von der Konkurrenz ab.

Man hat sich bei Werder entschieden an TS festzuhalten - hielt und halte ich für einen Fehler, da spielerisch und gerade auch defensiv dadurch keine Steigerung zu erwarten war - und damit kann es jetzt nur über den Kampf gehen. Kämpferisch wäre heute der Sieg verdient gewesen, aber unsere Abwehrschwäche wird uns eben wieder zum Verhängnis.

Es heißt weiter Beten und die Mannschaft weiter unterstützen! Aufegeben wird nicht!!!

Typisch Bremen, mehr fällt mir dazu nicht ein. Und man muss ehrlich sagen, dass das Unentschieden durchaus verdient ist.

Wenn ich mir das Restprogramm ansehe, kann man sicherlich ausschließen, dass wir noch etwas mit Platz 17 zu tun haben werden: Denn Hoffenheim wird in Dortmund verlieren.

Was Platz 16 angeht wird es noch richtig eng und ich habe ein shice Gefühl: Wir noch gegen Frankfurt(H) und Nürnberg(A), Düsseldorf gegen Nürnberg(H) und Hannover(A), Augsburg gegen München(A) und Fürth(H).
Ich mag net beurteilen, was da das schwierigste Schlussprogramm ist...

Und wenn es wirklich in die Relegation gehen sollte, dann "men gut Nacht Johanna" - denn K'Lautern oder Köln werden sich sowas von den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen!!

Ein wiedermal beschissener Fußballnachmittag - da hilft auch die gute Stimmung im Stadion und die einigermaßen ansehnliche Leistung NIX!!!

80 Minuten starkes Spiel dann das ................
Sind wir zu Blöd zum gewinnen?????
Die Stimmung war genial im Stadion gewesen nur haben die Fans sich zu früh gefreut mit ihren Tim Wiese rufe.....
Somit sind wir verdammt nächstes Spiel gegen Frankfurt mindestens 3 Punkte zu holen (in Hoffnung das sie nen richtig schwarzen Tag haben)
Ich bin irgendwie immer noch fassungslos wie man so eine sichere Partie no derart so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Jeder weiss, dass ich seit längerem, mit dem, was bei Werder so passiert, äußerst unzufrieden bin. Aber eines sollte man jetzt einfach nüchtern festhalten: Dieser Punkt nützt uns mehr als den Hopps. Auch Düsseldorf hat verloren - gut für uns!

Ich glaube zwar auch nicht wirklich daran, dass wir den Sack aus eigener Kraft endgültig zu machen, aber die Konkurrenz muss jetzt auch erstmal weiter Punkten! Den Hopps wird dieses Spiel sicher ein wenig Aufwind geben, aber ich denke auch gegen Frankfurt ist bei gleicher Unterstützung von den Rängen und der gleichen kämpferischen Einstellung ein Punkt machbar. Dann hängt es eben von der Konkurrenz ab.

Man hat sich bei Werder entschieden an TS festzuhalten - hielt und halte ich für einen Fehler, da spielerisch und gerade auch defensiv dadurch keine Steigerung zu erwarten war - und damit kann es jetzt nur über den Kampf gehen. Kämpferisch wäre heute der Sieg verdient gewesen, aber unsere Abwehrschwäche wird uns eben wieder zum Verhängnis.

Es heißt weiter Beten und die Mannschaft weiter unterstützen! Aufegeben wird nicht!!!

:tnx::daumen:

Gute Nacht Bundesliga!
Wer mit dieser Stimmung im Rücken im Abstiegskampf ein 2:0 nicht fünf Minuten übr die Zeit bringen kann,der hat in der Liga einfach nichts verloren. Maximal ein Punkt gegen Nürnberg, maximal Relegation und das können wir nicht. Hätte es nie gedacht, aber der Abstieg ist jetzt wahrscheinlicher als der Klassenerhalt. :kotz::kotz::kotz:

genau richtig, das war schaafs ding
wie kann der kroos in soner situation rausnehmen und ne bestehende gute defensivordnung zerstören???
2:2 dann ohne kommentar, das war nur versunsicherung.
schaaf ich mag dich, aber bitte nicht noch eine saison

Meinst Du, er hätte Kroos einfach auf dem Platz lassen sollen? Genialer Plan! Kroos war völlig k.o. und hatte Krämpfe. Aber egal, man muss ja einen Grund finden, Schaaf die Schuld zu geben.

Die Aufstellung war gut, aber die Einwechslung von Luki hatte genau die Folgen, die zu befürchten waren.

Schaaf sollte wirklich nach der Saison aufhören. Bei Luki reichts nicht einmal für die 2. BuLi, dann soll er auch noch Mittelfeld spielen!!! Von da an war Chaos in der Defensive. Dennoch war für mich das 2:2 Abseits und der Elfer war da durch die obligatorisch nicht Gegebenen längst ausgeglichen.

Ach ja, die Fans im Stadion waren 1.Liga, anders als das Forum.

:unfassbar:

Nächste Woche ein Sieg und WIR feiern !!!:applaus:[/QUOTE]
zwei meinungen ein resultat. prost, nächste woche wirds besser
:bier:

Letzlich lag der Punktverlust schon an den Auswechslungen.
Hoffenheim hatte mit Schipplock noch einen frischen Guten auf der Bank.
Bei uns kam nur Unsicherheit rein. Und wir haben nur Innenverteidiger auf der Bank und 2 Stürmer.
Fritz hätte weiterspielen müssen. Warum hat Schaaf den nicht kurz an die Seitenlinie genommen.
:kotz::kotz::kotz::kotz:

Back