ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 91 68,4%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%

• Total voters
    133
Werder hat so viele Chancen liegen gelassen. Warum waren bei den Gegenstößen in der 2ten Halbzeit die Spieler nicht in der Nähe des Strafraums ?
Warum wurde wieder in den letzten 15 Minuten auf ergebnishalten gespielt ?

Es wäre heute so einfach gewesen !

:unfassbar::unfassbar::unfassbar::ugly::ugly::ugly:
2:0 Führung und 15 min zu spielen, wann wenn nicht dann das Ergebnis verwalten?:unfassbar:

Eins ist klar: WENN wir den Klassenerhalt noch schaffen (und dieses WENN ist heute sicherlich nicht kleiner geworden), gebührt der "Dank" ganz sicher nicht der eigenen Leistung, sondern nur dem NOCH schwächeren Spiel der Konkurrenz aus Düsseldorf, Augsburg und Hoffenheim....und "schwach" ist nach den letzten Wochen sogar eine echte Beleidigung dieser Mannschaften.....

Das war ein geiles Spiel!

Schade, aber darauf MÜSSEN wir aufbauen.

Trotz allem: Mannschaft :daumen: , das nächste mal genau so, dann aber bis zum Schlusspfiff.

Fans: :tnx::applaus::applaus::tnx::applaus::applaus::tnx::schal:

das war lange Zeit gut gespielt von uns! Aber wir dürfen einfach nicht ins nachdenken kommen, sondern müssen weiter unser Ding durchziehen!!!
Gegen Frankfurt heisst es NACHLEGEN!!!

Auf gehts Werder!!! Darauf kann man aufbauen!!! :applaus::schal:

Und die Fans fangen schon in der ersten Halbzeit an den Gegner zu veralbern und dann die Laolawelle in der zweiten Halbzeit.
Spätestens da wusste ich das kann ja nur wieder in die Hose gehen.

Eins ist klar: WENN wir den Klassenerhalt noch schaffen (und dieses WENN ist heute sicherlich nicht kleiner geworden), gebührt der "Dank" ganz sicher nicht der eigenen Leistung, sondern nur dem NOCH schwächeren Spiel der Konkurrenz aus Düsseldorf, Augsburg und Hoffenheim....und "schwach" ist nach den letzten Wochen sogar eine echte Beleidigung dieser Mannschaften.....

:tnx: Leider wahr...

Also was manche hier für einen Müll ablassen - von wegen Versager etc. - ist ja unglaublich. Erst denken, dann posten. Was soll das denn? Und wem hilft das? Besser wird's dadurch nicht. Immer weiter Öl ins Feuer gießen, die Stimmung noch weiter runterziehen (falls das überhaupt geht :confused:).
Die positive Stimmung in Leverkusen war nicht nur ein Zeichen für Werder, sondern an die ganze Bundesliga! So stehen echte Fans auch in schweren Zeiten hinter ihrem Verein. Solche Fans wünschen sich andere Vereine.

Seinem Ärger kann man auch anders Luft machen, aber was man hier teilweise lesen muss.. da muss man sich einfach fremdschämen.

Ich bin natürlich auch enttäuscht, dass das Bibbern und Bangen weitergeht. Aber an sich sind in den letzten 2 Spielen jetzt schon Verbesserungen zu sehen gewesen und ich drücke weiter fest die Daumen!

Grüße aus dem entfernten Bayern :schal:

Das ist halt Abstiegskampf. Da geht es eng zu.
Letzlich müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Wir können Hoffenheim so auf Distanz halten. Düsseldorf ist genauso schlecht wie wir.
Wenn wir kein Glück haben, müssen wir in die Relegation.
Ehrlich gesagt gönne ich es der Mannschaft und ich würde mich über die Relegation freuen.
Gegen Lautern wären zwei schöne Spiele. Allerdings schätze ich Lautern relativ stark ein.
Insofern drücke ich dem FSV Frankfurt die Daumen, dass sie morgen in Lautern gewinnen.

Die Chancen zum 3:0 wurden einfach zu eigensinnig von Hunt, Yildirim und de Bruyne verballert. Aber wenn die Fans halt auch nen Schuss in die 3. Etage feiern ist ja alles eh egal...

Ich kann das immer noch nicht glauben.
Augsburg morgen mit der Chance an uns vorbei zu ziehen.

Werder steigt zwar nicht ab, aber es muss sich endlich was tun!!!!

Glaube ich auch, aber es ist trotzdem furchbar wie schwach wir in den letzten 11 Spielen waren.

In der Sommerpause muß unbedingt gut eingekauft werden. Vielleicht sollten wir (wieder) auf die Ersatzspieler großer italienischer Vereine gucken.
Wenn Th. Eichin dass nicht hinbekommt, wird es nächste Saison noch schlimmer, denn wir wissen ja wer uns alles verlässt.
:eek:

Bittere Pille. Ich denke jetzt wirds wirklich eng. Gegen Frankfurt rechne ich mal maximal mit einem Remis, genauso wie in Nürnberg wenn überhaupt.

Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Fürth weiterhin punktet, also auch gegen Augsburg, da diese in München nichts holen werden.

Na kiecken wa ma!

SVW 4 ever! :schal:

Ähm bei aller Liebe, das war heute ausnahmsweise mal sicher nicht TS Schuld. Er musste Kroos rausnehmen, der Junge hatte Krämpfe. Das sind Momente im Fußball, die man sich nicht erklären kann.

Spielerisch war das natürlich käse aber wir haben uns zerissen und hätten den Sieg verdient gehabt. Das 3. Tor hat gefehlt und leider das Können, den Ball die letzten Minuten sicher in den eigenen Reihen zu halten. Die Qualität fehlt uns leider.

Back